<
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4419
Wohnort: Schwatt - Jelb
Guten Morgen Männer,

das 17. Gildetreffen ist Geschichte. Wie immer ein kurzweiliger Abend mit vielen Gesprächen, Anekdoten und natürlich mit dem Endergebnis zur Wahl "Modell des Jahres 2018". Aber dazu später mehr.
Leider waren wir gestern nicht so Viele wie sonst, die Grippe, Unfälle und Schwiegermütter waren einige der Stolpersteine.
Ich hoffe das alle so gut nach Hause gekommen sind wie ich, gegen 01:00 Uhr war ich zu Hause.

Fangen wir mit den Bildern der ausgestellten Modell an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kommen wir zum Modell des Jahres 2018

Bild

Der 3. Platz geht an...... Tätä....,

Saschas Bradley

Bild

Der 2. Platz geht an...... Tätätä.....,

Dimis Tiran

Bild

Bild

and the winner is......, Tätätätä.....,

Thomas, mit seinem Diorama Keveler Straße.

Bild

Bild

Bild

dazu gab es noch einen Forenkrug,

Bild

und ein neues Foren T-Shirt. :lachtot Größe doppel s 72, halt "smal scale 72"

Bild

Bild

Zum Schluss durfte Thomas noch einen Sonderpreis unter allen eingereichten Bildern ziehen,

Bild

and the winner is........... sag ich nicht, ätsch...... :lachtot

Der Gewinner ist in Lingen und wird da von der Forenleitung mit dem Preis überrascht, also nicht verraten...... :aufsmaul :aufsmaul :aufsmaul :aufsmaul

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Zuletzt geändert von Kleber am 17. Mär 2019, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Glückwunsch an alle Gewinner .

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Auch von mir Glückwünsche an die platzierten, alle Teulnehmer und die Ausrichter der Wahl. Schade das ich gestern nicht dabei war

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 19:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
War gestern angenehm und ermutigend wieder was um bauen. Glückwunsch an den verdienten Gewinner.
Gruß Bernd
P.S. Thomp bitte mit Siegershirt in Lingen :biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Ich war früher im Bett, so gegen 23.15 Uhr hab ich die Garage zugemacht...
Aber schön war´s, wiedermal, auch wenn Uwe nur "sein altes Zeug" mitgebracht hatte... :lachtot

Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2015, 22:23
Beiträge: 494
Wohnort: Elgershausen
Mein Glückwunsch den würdigen Siegern ! Schade das wir nicht kommen konnten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Da bin ich aber baff :skeptisch
Nicht mit gerechnet, bei den ganzen, super gemachten Modellen!!! Glückwunsch an den verdienten Sieger Thomas :applaus
Wäre wirklich gestern gerne dabei gewesen, aber ich freue mich riesig auf Lingen und darauf, euch mal alle wieder zu sehen!
Also, bis in zwei Wochen, komme was da wolle :Bingo

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1262
Wohnort: Ruhrpott
Glückwunsch an die Gewinner.

Super Modelle.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 15:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Das war mal wieder Was!!!

Roy und ich mussten zwar vorab einen kleinen Umweg über Antwerpen bewältigen aber die weite Anreise von fast 500 Kilometern hat sich definiv gelohnt. :2thumbs

Witzig, informativ und äußerst kurzweilig war es.

Aber auch nachdenklich stimmend......
noch immer grüble ich darüber nach, warum Roland dem Uwe unbedingt seinen Sack mit grauen Haaren aufzuschwatzen versuchte. :daumendreh2
Strange but funny. :biggrin :wink

Auch an dieser Stelle nochmal meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner und ich freue mich schon aufs nächste Zusammentreffen. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Eimerchen hat geschrieben:
Aber auch nachdenklich stimmend......
noch immer grüble ich darüber nach, warum Roland dem Uwe unbedingt seinen Sack mit grauen Haaren aufzuschwatzen versuchte.


Wie gut das ich in dem Moment grad nix getrunken hatte... :lachtot

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 15:57 
Vielen Dank für die Bilder.

Glückwunsch an alle Gewinner.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 20:39 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 745
Moin,

auch an dieser Stelle nochmal einen Glückwunsch an die Gewinner.

Den Abend betreffen muss ich mal wieder feststellen, dass es schon erstaunlich ist, wie schnell ~7h an einem vorüberziehen können. :skeptisch :bier

Schade, dass es kurzfristig bei einigen noch geklappt hat, aber "nach dem Treffen ist ja quasi vor dem Treffen" und dazwischen gibt es ja noch einige Ausstellungen :wp-biggrin

Auf bald

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Klassse wars, natürlich hab ich mich über meine Platzierung sehr gefreut.
Danke an alle die mitgemacht haben und die, die wie jedes Jahr oder auch jedes Treffen alles
so schön arrangieren. Ein Verbesserungswunsch hätte ich. :daumendreh2
Vielleicht sollte man dem Kollegen der für Forenkleidung die Konfektionsgröße wählt
doch besser mit anderen Aufgaben betrauen. :wp-cool

Auf nächstes Wochenende.....

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 21:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6130
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Auch an der Stelle auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres Wettbewerbes!

Watt soll ich noch großes sagen, es war wieder eine große Gaudi, mit euch einen tollen Abend verbringen zu dürfen.
Und durch Umweg über Antwerpen, dank Jörg, wurde der ganze Tag ein wirkliches Highlight.


Hier noch ein paar Bilderkes von mir!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 18:54
Beiträge: 913
Wohnort: Friedrichshafen
:Bingo :applaus Glückwunsch an alle Gewinner :respekt :respekt aus dem tiefen Süden.
Ich freue mich die Truppe in Lingen mal wieder zu sehen. :wiegeil :wiegeil
Bis in zwei Wochen
Grüße

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Vielen Dank für die Glückwünsche!
An die Stelle noch mal Glückwunsch an Thomas und Sascha!!! Ah ja, und an ........ :biggrin !

Das war wie immer lustig, lecker und kurzweilig.

Vielen Dank an Forenleitung für Organisation!

PS Danke Roland und Roy für die Bilder :Bingo

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 17. Mär 2019, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mär 2013, 01:24
Beiträge: 349
Wohnort: Ruhrgebiet
Liebe Alle,

vielen Dank für die vielen Bilder! So kann ich doch noch am Treffen teilhaben.

Meiner kleinen gehts wieder gut. Das Antibiotikum schlägt an und es wird wieder rumgeturnt.

Bis nächste Woche, Alex...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 18. Mär 2019, 04:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Moin,

ja, es war mal wieder ein sehr schöner Abend! :Bingo

Tolle Gildianer, tolle Gespräche und tolle Modelle! :biggrin

Jungs, Treffen mit Euch machen echt Spaß! :applaus :applaus :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 18. Mär 2019, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 980
MOin Männersse,
war mal wieder ein geiler Abend.Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
:applaus

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 17. Treffen der Modellbaugilde
BeitragVerfasst: 18. Mär 2019, 13:59 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Gratulation den Gewinnern :Bingo .
Hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Es würde mich freuen.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de