modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=73&t=3666
Seite 1 von 1

Autor:  Kleber [ 1. Mai 2019, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video

Hallo alle miteinander,

seit langem hatte ich in Wilnsdorf meine Videokamera dabei. Ein bisschen üben muss ich noch, aber dabei sind einige Clips entstanden, die ich heute zu einem 10 minütigem Video verarbeitet habe.

Viel Spaß.

https://youtu.be/hImhu8IUf7M

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.......

Autor:  WK I Chris [ 2. Mai 2019, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video

Du hast ein wirklich sehenswertes Video produziert! :applaus :applaus
Da gibts ganz erheblich schlechteres auf You Tube.

Autor:  Dr. Jones [ 3. Mai 2019, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video

Klasse Video.

Als wäre man dort gewesen. :Bingo

Autor:  afv-fan65 [ 3. Mai 2019, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video

Ich finde dein Video sehr gelungen, auch mit dem Hinweis darauf dass dieser Film quasi aus der Hüfte geschossen und produziert wurde.
Also mir fällt da nichts ein, was da unbedingt anderes gemacht werden müsste.
So ein Video ist jedenfalls eine tolle Ergänzung zu normalen Fotos, räumliche und optische Effekte werden wesentlich interessanter rüber gebracht. :Bingo :Bingo

Autor:  Kleber [ 3. Mai 2019, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das geht noch besser. Kameraführung muss ich verbessern, und beim Schnitt geht's auch noch besser. In Munster übe ich weiter. Allerdings brauche ich einen neuen Rechner, der jetzige ist zu langsam und zu wenig Arbeitsspeicher.

Autor:  Dickblech-Peter [ 5. Mai 2019, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Gilde on Tour - Wilnsdorf 2019, mal mit Video

And the Oscar goes to ............. :Bingo :lachtot :lachtot :bussi
Hast du sehr gut gemacht , Roland. :applaus :applaus :respekt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/