modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=73&t=3751
Seite 1 von 1

Autor:  trimi [ 25. Aug 2019, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Hallo
wir sind gestern in Oostmalle beim Fly In gewesen und wurden mit geilen Wetter, Fahrzeugen und Flugzeugen belohnt. Zu bewundern gab es Youngtimer, Oldtimer, Reenactment mit allen möglichen Fahrzeugen, Waffen, Uniformen usw. Der Platz für das Reenactment war sehr sehr staubig und wir wollten nicht wie ein paniertes Etwas rumlaufen, deshalb gibt es keine Bilder davon.
Für einen Kostenlosen Eintritt wurde echt was geboten. Da wir sehr früh vor Ort waren, konnten wir noch " nicht legaler Weise " übers Roll-Parkfeld laufen und Fotografieren. Obwohl der Bereich eigentlich gesperrt war und wir vom Vorfeldeinweiser daraufhin angesprochen wurden, durften wir in ruhe weiter Bilder machen. Da wir einmal Bekanntschaft gemacht machen mit einen " Aufpasser " konnte ich auch ein paar mal hinter die Absperrung und Bilder machen. Wiederholungsfaktor sehr hoch.

P.S. kann leider nur Bilder der P 51 von einer Seite einstellen in Nahaufnahme. Die Abschußmarken enthalten verbotene Zeichen in Deutschland.

Hier ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Eimerchen [ 25. Aug 2019, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Na da hätten wir ja fast gemeinsam ein Bierchen trinken können,
Roy und ich waren gestern auch in Belgien unterwegs, allerdings ein bisschen weiter "unten". :wink2

Autor:  ValleDeVinales [ 25. Aug 2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Danke für die tollen Bilder, Bernd! :Bingo


Star für mich ... die Desert-Hurricane! :applaus :applaus :applaus

Autor:  trimi [ 25. Aug 2019, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Eins wohl mehrererere Biere. Hoffe ihr habt auch so geschwitzt.

Autor:  trimi [ 25. Aug 2019, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Die sind in 3 Wochen auch auf der Sanicole.

Autor:  P.J [ 25. Aug 2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Besten Dank für die tollen Bilder :applaus

Autor:  WK I Chris [ 25. Aug 2019, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Cooler Stuff Bernd! :Bingo

Autor:  Reinhart [ 25. Aug 2019, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Danke fürs Mitnehmen :Bingo

Autor:  dimonchik [ 30. Aug 2019, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fly in & Classic Car Event vom EBZM in Oostmalle Belgien

Danke für die Bilder :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/