<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Nov 2021, 13:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
:biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Nov 2021, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 17:54
Beiträge: 903
Wohnort: Friedrichshafen
:biggrin :biggrin :lachtot :lachtot

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Dez 2021, 20:41 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:24
Beiträge: 742
Moin,

Danke an dieser Stelle fürs "Bild-liche" mitnehmen.

Die "Noppenstein"-Sachen sind zwar auch irgendwie interessant, aber halt ein "anderes Feld" - Ich selbst habe ein paar Sachen Cobi, aber in Bezug auf den Inhalt ist das eher "Zeitvertreib" für eine recht kurze Zeit...

Nun diese Ausstellung ist wie Jörg mir sagte ähnlich wie die Ausstellung in Dortmund und versucht wirklich alle Facetten abzudecken. Dennoch in Summe intererssant anzusehen.

Bzgl. des Schiffes "Graf Zeppelin" - hm - lag das Teil sowieso nicht einige Zeit als "Schlafschiff" herum? Nun, dass es so aussieht hätte ich nie gedacht :skeptisch :biggrin

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Dez 2021, 16:46 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Vielen Dank für die vielen guten Fotos und Gratulation an die Preisträger! :applaus
Tief im Süden war also richtig was los. Mir gefallen die beleuchteten Raumschiffe am Besten, so was sieht man nicht oft.

Tief im Westen gabs wenigistens die Intermodell, noch abgespeckter nicht nur durch Corona. Aber besser als nix!
Der Pandemie trotzend hat aber auch die IGM Kamp-Lintfort am 11.12. ihre 1. Modellbauaustellung erfolgreich nach 2 G-Regeln durchführen können!
Immerhin hatten wir über 30 Besucher, die Presse da, abgerundet von 2 großen Artikeln in der Zeitung! :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de