modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Modellausstellung Stetten a.k.M.
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=73&t=4419
Seite 1 von 1

Autor:  Peter-Michael [ 30. Mär 2022, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Modellausstellung Stetten a.k.M.

Hallo Freunde, so wie auch letztes Jahr waren wir vom Bodensee wieder in Stetten am kalten Markt . Hier ein kleiner Überblick über dort gezeigte Modelle der ganzen Bandbreite.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/url)

[url=https://abload.de/image.php?img=20220327_09374213jor.jpg]Bild "20220327_09374213jor.jpg" anzeigen.


Bild

Hoffentlich sind es nicht zu viel Bilder, die Auswahl war aber dieses Jahr so groß, daß ich gar nicht ohne Bilder davon kam.
Es war wieder so Familiär wie an den letzten Jahren,am Samstagabend gemeinsames Abendessen und Sonntag mit Weißwurst-Frühstück .
Nur ein Händler am Samstag.

Autor:  afv-fan65 [ 31. Mär 2022, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Hallo Peter-Michael!

Kleine Veranstaltung aber mit einem großen Spektrum an Themengebieten. :respekt
Viel SicFi und Fantasie Modelle. :wp-biggrin

Leider mangelt es hier in der Rhein/Ruhr Region an solchen Clubmessen. :wp-confused

Danke für deinen Bericht Peter-Michael.

Autor:  Dr. Jones [ 31. Mär 2022, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

... danke für die Bilder

Autor:  ValleDeVinales [ 31. Mär 2022, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Modellbilder gibt es nie zuviel! Danke für das Einstellen, Peter-Michael! :Bingo

Mir scheint, auch Ihr hattet ein tolles Wochenende in Stetten! :biggrin :applaus

Autor:  Kleber [ 31. Mär 2022, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Vielen Dank, tolle Bilder.

Autor:  dimonchik [ 1. Apr 2022, 02:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Danke für die Bilder :Bingo

Autor:  Uwe B. [ 1. Apr 2022, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Feine, kleine Ausstellung. Danke fürs Mitnehmen, Peter-Michael.
:Bingo :Bingo :Bingo

LG - Uwe

Autor:  Bf 109 Fan [ 4. Apr 2022, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Danke für die Bilder. Da sind wirklich tolle Sachen bei. Die Themenzusammenfassungen finde ich interessant, wie die Wasserflugzeuge/Flugboote zum Beispiel. Die SF Sachen finde ich auch gut, hab `ne schwäche für Weltraumabenteuer. :wink
Es scheint auch von allem etwas dabei gewesen zu sein. Ich hoffe es waren viele Besucher da.

Gruß, Torsten

Autor:  P.J [ 4. Apr 2022, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Ich bin jetzt schon ein paar mal hier herein geschneit, scheint eine schöne Ausstellung quer durch den Modellbaugarten gewesen zu sein.

Vielen Dank für´s mitnehmen :Bingo

Autor:  WK I Chris [ 21. Apr 2022, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Schöner Fotorundgang. :Bingo

Autor:  Kellerkind [ 2. Mai 2022, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Hallo Peter,

da sehe ich viele tolle Modelle auf den Tischen. Schön das solche Ausstellungen wieder möglich sind!

Autor:  JürHü [ 2. Mai 2022, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellausstellung Stetten a.k.M.

Danke für den schönen Fotorundgang. :applaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/