modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=73&t=4458
Seite 1 von 1

Autor:  Kleber [ 24. Jun 2022, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Hallo alle miteinander,

am 18.06.22 fand das 22. Treffen der Modellbaugilde in Oberhausen statt. Unglaublich, 22 Treffen. So kann man zusammen alt werden.

Wie immer wurde viel gefachsimpelt, gegessen und getrunken. Natürlich standen auch wieder viele Modelle auf dem Präsentationstisch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erste Ergebnisse von dem "Himmelhunde" Wochenende konnten auch gezeigt werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das war es. Ich hoffe, ich habe alle Modelle einmal abgebildet.

Autor:  trimi [ 24. Jun 2022, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Danke für die Bilder.

Gruß

Autor:  Bf 109 Fan [ 24. Jun 2022, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Moin Roland, danke für die Bilder. Der Maßstab 1:72 war diesmal sehr stark vertreten. Sowohl an Land, in der Luft und auch im Wasser. :wink
Der Abend hat mir sehr gut gefallen, endlich wieder normale Leute Treffen. :biggrin Da zehrt man noch ein weilchen von.

Gruß, Torsten

Autor:  P.J [ 24. Jun 2022, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Bf 109 Fan hat geschrieben:
...endlich wieder normale Leute Treffen....


Da waren normale Leute? :wink2

Egal, war´n schöner Abend und schreit nach Wiederhohlung...
Danke für die Bilder, Roland, habe kein einziges gemacht :blush-pfeif2

Peter :Bingo

Autor:  JürHü [ 24. Jun 2022, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Hallo Roland
Auch von mir ein liebes Danke für deine Mühe.

Autor:  Dickblech-Peter [ 25. Jun 2022, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

:Bingo :Bingo Danke für die Bilder , Roland.
Hat richtig Spass gemacht mit euch normalen :lachtot :lachtot Leuten.
Es wahr mir eine Ehre ,meine Herren. :wiegeil

Autor:  Kellerkind [ 25. Jun 2022, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Klasse Sachen dabei, schaut nach einer Menge Spaß aus :Bingo

Was ist denn das für ein großes Moped? Maßstab? Hersteller? Hat mir sehr gut gefallen!

Autor:  ValleDeVinales [ 25. Jun 2022, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Kellerkind hat geschrieben:
Was ist denn das für ein großes Moped? Maßstab? Hersteller? Hat mir sehr gut gefallen!




viewtopic.php?f=14&t=4346

:Bingo

Autor:  Kellerkind [ 25. Jun 2022, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Jau, danke.

Autor:  afv-fan65 [ 26. Jun 2022, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Moin!

Ja, nach einer Woche Abstand kann ich sagen, das war ein schöner Ausklang meines Urlaubes. :wp-biggrin
Mache Gildeaner hab ich fast ganzes Jahr nicht mehr gesehen. War wirklich schön endlich mal wieder unter seinesgleichen zu sein. :bananadancer2

Hoffe sehr, das wir schnell ein baldiges Wiedersehen zu Stande bekommen. :wink2

Vielen Dank Roland für die Bilder! :Bingo

Autor:  ValleDeVinales [ 27. Jun 2022, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Es war ein tolles Treffen! :Bingo Schön, einige nach sooo langer Zeit wiedergesehen zu haben! :biggrin

Es gab so viel gutes zu gucken und auch viel darüber zu reden. :anmachen Hat mir sehr viel Spass gemacht! :wp-biggrin


Danke an Olli, der mir die Fahrzeit so angenehm verkürzt hat und an Roland für seinen Bericht! :Bingo

Autor:  Walter_23 [ 3. Jul 2022, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22. Treffen der Modellbaugilde, Juni 22

Moin,

es war mal wieder ein später Nachmittag, der wieder viel zu schnell vorrüberzog.

Vielen Dank für die Bilder :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/