<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 40 Jahre F-4F Wittmund 2013
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013, 19:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

danke, dass Du die Bilder noch nachgeschoben hast. :applaus

Schön noch mal erinnert zu werden, an diesen Event!


Morgen gibt es dann erst mal 342 +/- X Flugzeug-Oldtimer auf der Hahnweide zu bestaunen! :biggrin

http://www.oldtimer-hahnweide.de/teilnehmer.php

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 40 Jahre F-4F Wittmund 2013
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013, 20:11 
Geil! das schaffe ich leider nich. Mein Budget is gleich null zur Zeit und ich hoffe es am 15. nach Sanicole zu schaffen, was aber gerade schlecht aussieht. Hahnweide ist ein kleiner Traum von mir, ich kenne nur Breitscheid ^^

Die Bilder hab ich doch gern noch nachgeschoben, sorry wegen der langen Zeit. Die Tage kann ich noch welche vom Pharewell Flugbetrieb und vom Fly-Out hochladen. Oder von einer ganz anderern Veranstaltung ;)

Ich wünsche eine sonnigen und vor allem unfallfreien Tag X-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 40 Jahre F-4F Wittmund 2013
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 17:26 
.


Zuletzt geändert von Kolbenrückholer am 30. Aug 2016, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 40 Jahre F-4F Wittmund 2013
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 23:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Wow... 1 A Berichterstattung!!!

Da habe ich ja am zweiten Tag richtig was verpasst!!! :wp-cry


Danke für´s zeigen der tollen Fotos!!! :applaus :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 40 Jahre F-4F Wittmund 2013
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 13:32 
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht, solange ihr Spass beim Bilder gucken habt, freut mich das auch :mrgreen:

Man kann nicht überall sein, das kenne ich ja selbst. Ich hoffe aber du zeigst uns hier noch etwas von der Hahnweide, wie schon gesagt, die ist ein kleiner Traum von mir und ich war da noch nie ^^ (Muss ja nich so ausschweifend sein wie hier, obwohl mir das natürlich gefallen würde :irre :biggrin )

Danke für das Lob, freut mich sehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de