<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 17:04 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von jerrymaus am 24. Aug 2013, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 17:19 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von jerrymaus am 24. Aug 2013, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 17:59 
Offline
Administrator

Registriert: 10. Feb 2013, 17:31
Beiträge: 313
Copy and Paste wa? :roll:

Kann man den Beitrag nicht wenigstens so anpassen, das die Mitglieder der modellbaugilde nicht denken müssen; bin ich im falschen Forum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 18:43 
ja, etwa so? Ist es jetzt "SO" besser? Zufrieden? Ich bitte hier um Rückmeldung von Dir, Viper!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 19:00 
Offline
Administrator

Registriert: 10. Feb 2013, 17:31
Beiträge: 313
Pfft... Kritik ist nicht so dein Ding, hm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Hallo Thomas!

Das hat sich ja richtig gelohnt, sich auf den Weg nach Mülheim Kärlich zu machen.
Da hast du wirklich feine Sachen abgelichtet. Die Kollegen des MBC CAMOUFLAGE
stehen schon seit Jahren für hohe Qualität im Bereich Militärmodellbau.

Grüße!

Roy

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 20:07 
Hallo Viper
Wie kommst Du da drauf? Welche Gedankensprünge machst Du? Was habe ich gemacht? Warum weichst Du meinen Fragen aus, ein klares ja oder nein reicht doch,oder? Ich habe heute sehr viele Bilder gemacht, überspielt, bearbeitet, verkleinert, hochgeladen, ausgewählt, einen Text geschrieben, kurz gesagt ,ich habe sehr ,sehr viel Zeit heute damit verbracht, diesen Beitrag hier für zwei Foren zu schreiben. Eine Anzahl der Administratoren ist dort auch im Forum angemeldet und auch als aktive Modellbauer tätig. Die Zeit, die ich jetzt für die Umänderung des Textes benötigt hätte, hab ich lieber in aktive Modellbauzeit investiert, deswegen haben ich die Texte gelöscht, hab den "Stein des Anstoßes" entfernt. Ich wollte heute hier noch mein neues Modell vom Jagdpanther früh hochposten, danach noch einen neuen Baubericht starten zu meinem neuen Modell dem Steyer 1500 unter Zuhilfenahme mit Pigmenten altern und stylen, aber nein, stattdessen muß ich durch MEINEN Fehler hier meinen Thread ändern, bevor er editiert oder gelöscht wird.
Liebe Grüße
Thomas
P.S: Eine Antwort (kurz und bündig), wäre sehr nett :anmachen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 20:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Danke für die Bildberichterstattung, Thomas!!!

Da sind ja ein paar tolle Fliegerdioramen dabei. Auch das Afrika Dio mit den Staubfahnen gefällt mir. Guter Effekt!

Da hat sich ja der lange Weg für Dich gelohnt!!! :begeistert

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 20:11 
Hallo Roy + Stefan
Ja, das war super. Leider steht der Text nicht mehr dabei, aber in einem anderen Forum, wo Ihr auch seid, könnt Ihr alles ausführlich nachlesen.
Liebe Grüße
Thomas :gruen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 20:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
@Thomas x 2

:wp-sad :no :2cent

Wäre nett wenn ihr eure Problematiken (PN!?!) unter euch klären würdet.

Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Aug 2013, 21:21 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hallo Thomas,

besten Dank für die Bilder!!!

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 09:51 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin Thomas
Hey, war ja eine tolle Ausstellung, wenn man die Bilder so sieht. Alles auf sehr hohem Niveau. Danke fürs einstellen. :applaus

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 10:40 
Offline

Registriert: 25. Feb 2013, 21:08
Beiträge: 126
Wohnort: 47249 Duisburg
Moin Thomas,

danke für die tollen Bilder. Da hat sich die Anreise für Dich doch allemal gelohnt. Und wir profitieren dank der Fotos auch noch davon.

Sind die 3 Kartons auf dem letzten Bild deine "Beute" ?

_________________
Gruß,
Peter

Learning by doing (and looking)
im Bau: Alexander von Humboldt (Revell) - z.Zt. stillgelegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 980
hallo Thomas,

danke für die Bilder. Sind schon paar Knaller dabei. Der notgelandete Bomber sieht geil aus.

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 11:45 
Moin moin,Forum :gruen
Danke für Eure Rückmeldung, zur Ausstellung, ich fand sie sehr gut. Von unserem Verein hier hab ich keinen gesehen, nur aus anderen Foren bzw. Leute aus Kamp Lintfort. Was schön war, sie ist nicht so überlaufen wie Eindhoven oder Heiden, war mehr so wie in Siegen, fast schon familär :applaus
TaigaWutz, ja, das war meine "Beute", den Boxer, sowie den Fuchs habe ich bei Belgiern gekauft, die standen neben Steffen 23, einem User aus einem anderen Forum, hab sie für kleines Geld erworben. Das Sd.Kfz.251/22 hab ich bis jetzt 3x gebaut, aber ich denke, alle guten Dinge sind Vier :anmachen

Ehe ich es vergesse, in zwei Wochen ist Mol/Belgien angesagt :applaus
Liebe Grüße
Thomas :gruen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin
Hi, Thomas

Vielen Dank für die vielen Bilder. Super geile Dio´s dabei.
Wenn Du in Mol bist, bin ich in Heiden :biggrin

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 14:57 
Offline

Registriert: 25. Feb 2013, 21:08
Beiträge: 126
Wohnort: 47249 Duisburg
07.09. Heiden
08.09. Mol

Man kann bei beiden Events dabei sein (ich werds jedenfalls tun :begeistert)

_________________
Gruß,
Peter

Learning by doing (and looking)
im Bau: Alexander von Humboldt (Revell) - z.Zt. stillgelegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de