<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Sep 2013, 14:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Mahlzeit!
Nun da ich wohl im Moment auf dem Nostalgie Trip bin :klatscher , siehe auch Matchbox Wespe. Gebe ich euch noch einen zum Besten
und zwar Bilder von der Intermodellbau 1995. Damals gab es da im Bereich Militärmodellbau wenigstens noch etwas zu bestaunen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Sep 2013, 20:15 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
Hey Roy,
bist du gerade auf nem Vergangenheitstripp??? :biggrin

Mensch wenn ich die Modelle und die Preise sehe werden
tatsächlich schöne Erinnerungen wach :P
Allein die kleinen Vitrinen von Hecker & Goros ...
Wenn ich so das ein oder andere im Hintergrund sehe,
was man jetzt nur noch selten für viel Geld in Bucht bekommt,
dann ist schon fast ein wenig Wehmut dabei ;)

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013, 01:19 
Hallo Roy
danke für die Bilder, auch ich bin früher gerne dort hingegangen, das war immer wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag :hurra2 Mit 650 DM hingegangen, mit 4,55 DM wieder nach Hause gekommen. Zuletzt war ich 2004. dort, maßlos enttäuscht von dem, was ich dort gesehn hatte. Auf dem Rückweg zum Auto mit anderen gesprochen, die sagten auch, es lohnt sich nicht mehr, seit dem findet die Intermodell ohne mich statt :daumendreh2. Was mir aufgefallen ist, wie haben wir es früher geschafft, solche Modelle zu bauen, ohne Metallketten, Alu-Rohre, 6x Ätzteile, 2x Resin Zurüstteile, 6x Bücher, 28x zeitschriften und drei Wochen intensive Recherche im Internet???
Lg
Thomas
P.S: Hab gerade mal rumgekramt, hab auch noch ein paar alte Foto`s :anmachen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013, 23:04 
Sind ja einige "derbe Hausnummern" auf den Preisschildern zu sehen! Mein lieber Herr Gesangsverein!

Heute bezahlste das selbe (in Euro) wenn Du für einen "akkuraten" Bausatz alle zugekauften Teile (Jerry erwähnte das schon ^^) zusammenrechnest!


Greetz Flo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de