<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin

Der Tag begann um 6.00 in der Früh. Kurz was essen, Kaffee trinken, dann den Wagen beladen und gegen 7.00 ab auf die Bahn. Knappe 100km trennen mich von Heiden aber Dank der A2 und der A 31 kein Problem. :begeistert
Kurz vor 8.00 dann am Ziel. Wagen ausladen, Stand suchen und aufbauen. Naja viel war es nicht, so 16 Modelle rund um den Panzer 4, ein paar U-Boote und ein paar kleine 1:144 Flieger.
Als erster begrüßte mich Walter, der am Stand der Modellbaufreunde Niederrhein seinen Platz hatte, dann BF 109 (Torsten) und die mitgereisten Kollegen Stefan und Michael aus Lingen.
Gegen 9.00 dann stürmten die Besucher die Halle.
Ein paar bekannte Gesichter und viele neue neugierige Besucher kamen am Stand vorbei und ich konnte einige nette und interessante Gespräche führen.
Besonders gefreut habe ich mich über Jerrymaus (Thomas) der trotz des kleinen Maßstabs zu Besuch kam.
So, nun ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Geht gleich mit dem zweiten Teil weiter.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die Zweite.
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
So nun Teil 2.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Walter bei seiner Tagesbeschäftigung, nachdem er bei Peter Meister zugeschlagen hatte und ein Schnäppchen (5 Bausätze zum kleinen Preis) gemacht hatte.

Bild


Für mich ging ein toller Tag dem Ende entgegen und sollte dann auch noch mit zwei besonderen Ehrungen gekrönt werden, aber seht selbst.

Bild


Bild


Jetzt freue ich mich auf den 13.10 in Veldhoven

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 980
Hallo Georg,

danke für die Bilder und Glückwunsch zu den Preisen.

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 17:23 
Hallo Georg
Ja,auch mich hat es sehr gefreut,das Wir Beide so gut Reden konnten.Schön ist die Ausstellung,aber ich bleine lieber bei den großen Duplo Bausteinen :anmachen
Lg
Thomas :gruen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 19:44 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 746
Hallo Georg,

danke für die Bilder.

Ich muss Dich jedoch korrigieren... Es sind 6 Panzer-Modelle in 1/72 gewesen :blush-pfeif2

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 23:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Georg,

danke für Deinen Bildbericht!!! :applaus


Allerdings... das Modellbauteam Bönen könnte ruhig mal öfter seine Exponate hier im Forum präsentieren!!! :aufsmaul

Na, wie dem auch sei... Hauptsache Ihr hattet viel Spass!!! :biggrin


Wie war die Puiblikumsbeteiligung in 2013 im Verhältnis zu 2012? Mehr oder weniger Aussteller und Händler?

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 12:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6132
Wohnort: Essen
Mein Glückwunsch an Dich Georg, für die errungenen Medaillen!

Mach doch mal größere Bilder!!! :anmachen

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 12:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Georg,

Meine Herzlichen Glückwünsche zu deinen Erfolgen! :applaus :2thumbs

Ich freue mich schon deine "Preisträger" bald in Natura begutachten zu können.

Gruß
Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
ValleDeVinales hat geschrieben:
Wie war die Puiblikumsbeteiligung in 2013 im Verhältnis zu 2012? Mehr oder weniger Aussteller und Händler?

Moin Stefan,
Händler und Aussteller wie immer bei der Small Scale - aber Publikum? Spärlich! Wirklich spärlich! Keine Ahnung, woran es lag, aber Du konntest den ganzen Tag gemütlich durch die Gänge spazieren ohne Gedränge und Geschubse. Angenehm für uns, doof für Berthold! Und meine persönliche Ausbeute kann man derzeit Stück für Stück auf der Dachverbandseite bewundern - Bausatzvorstellungsstress vom Feinsten.
Aber am Tollsten wr es, bekannte Gildegesichter wiedergetroffen zu haben - und mit Peter Meister ein nettes Gespräch bzgl. Tag des Modellbaus geführt.
Ich hofffe, ich kann zum nächsten Forentreffen kommen!

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ISSC, die zweite.
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1263
Wohnort: Ruhrpott
Glückwunsch zu den Preisen,

die Modelle sehen klasse aus.

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de