<
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Metall
BeitragVerfasst: 6. Feb 2018, 22:50 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 01:12
Beiträge: 2441
Bin gespannt. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Metall
BeitragVerfasst: 6. Feb 2018, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ok, hier sind paar links:
Hier ist ein Link über Ukrainische Gebieten. Es steht zwar auf ukrainisch, aber Google Übersetzer wird schon helfen, wenn du fragen hast werde gerne helfen
https://my.etnoua.info/novyny/knyha-ukr ... ojlovycha/

Hier sind Beispiele in Fotos

https://www.google.de/search?q=украинская+изба&client=safari&hl=de-de&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwidg_vLlpLZAhVCsKQKHa2aDqsQ_AUICSgB&biw=414&bih=622

Hier ist traditionelle russisches Haus

https://www.google.de/search?q=русский+дом+в+деревне&client=safari&hl=de-de&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjQm_-PmpLZAhUJZlAKHQ-WA1gQ_AUICSgB&biw=414&bih=622

Russische Dorf

https://www.google.de/search?q=русская+деревня&client=safari&hl=de-de&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjFqOTPmpLZAhVPYVAKHaOQA8YQ_AUICSgB&biw=414&bih=666

Ich hoffe es kann dir weiter helfen.

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Metall
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Mit den Links muss ich mich in Ruhe befassen, habe aber mal die Bretter an der Gibelwand halbiert, hoffe es wirkt jetzt besser
Bild

Bild

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Metall
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Die halbierten Bretter wirken deutlich besser :2thumbs

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de