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Leichtmetall
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Autor:  jathu1904 [ 1. Feb 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Also meinst Du kann ich auch bei diesem Missionstitel ruhig die Außenlasten anbringen? weil interessanter ist die Maschiene mit der Bombenzuladung allemal, wenn man sie mit den einfachen Bombenschächten vergleicht

Autor:  ValleDeVinales [ 1. Feb 2017, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Ich meine ja.

Autor:  jathu1904 [ 6. Feb 2017, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

So, Frage vorweg: Welcher Ausfpuff müsste an meiner Version montiert werden? Revell hüllt sich da in Schweigen...
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auch die Sichtung der Bemalvorschläge bleibt da nicht Eindeutig, da ist in jedem der selbe zu sehen?!?

So, und nun das Ergebniss des Abends mit Jürgen.
Hausaufgaben für uns Beide: Innenraum washen etc und Rumpfhälfen verkleben. Dann gehts für beide beim Nächsten Treffen gemeinsam weiter.
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Jürgen dürfte ungefär genauso weit sein, hatte gestern nur die Kamera vergessen

Autor:  Algol [ 6. Feb 2017, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Alle H-6 Fotos im Squadron/Signal zeigen die Auspuffrohre 14+15.

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Feb 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Jepp, was wohl auch daran liegt, dass Hasegawa den BS auch als P angeboten hat und die Reihen P und H unterschieden sich im wesentlichen nur durch die unterschiedlichen neuen leistungsstärkeren Jumo 211 D- F Motoren.

übrigens konnte speziell die H-6 intern keine Bomben mehr laden, so dass nur aussen angebrachte Bomben und Torpedos verwendet werden konnten. Somit dürften die Bombenträger aussen ziemlich korrekt sein.

Autor:  jathu1904 [ 6. Feb 2017, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Danke für die Infos. Interessant finde ich jetzt nur das sowohl Hase als auch Revell bei der H6 die Halterungen für innen angibt und da keine Option lässt. Und wenn ich die weg lasse, was soll da innen rein?

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Feb 2017, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

???

He 111 H: Die H-Serie war baugleich mit der P, außer bei den Motoren. Es zeigte sich anhand ihrer hohen Verluste, dass die Maschinen für die Jäger der RAF zu langsam und zu schwach bewaffnet waren. Die Einsätze wurden in die Nacht verlegt, die Defensivbewaffnung wurde verstärkt. Auch die Motoren wurden immer wieder verstärkt (H-2, H-3, H-4, H-5). Die H-6 hatte keine innen getragenen Bombenlasten. Sie konnte an den vorgesehenen Vorrichtungen unter dem Rumpf Bomben oder Torpedos tragen.
Quelle: Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Heinkel_He_111 )

Und ich sag ja, Hasegawa, von denen die Revell H-6 https://www.scalemates.com/kits/104254- ... he-111-h-6 stammt, hat den BS auch als P angeboten. Auch bei den anderen H Modellen wäre es korrekt.

Die Revell H4/ H6 http://galaxykits.com/instructions/inst ... 11_h-4_h-6 entstammt übrigens aus den aufgekauften Formen von Frog. Also Vorsicht beim Kauf.

Autor:  jathu1904 [ 6. Feb 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Ich habe ja auch das Hasegawa h6 Modell hier und da sagt die Anleitung ich soll hinter dem Cockpit innen die Halterungen für die inneren Bombenlasten verbauen. Was wäre denn an deren Stelle in diesem Bereich? Leerer Raum? Also hinter den beiden Fenstern hinter dem Cockpit... weil dem Bereich kann man dann ja einsehen. Man würde durch die die Halterungen für die innere Bombenlast sehen

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Feb 2017, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Immer noch ???

Autor:  jathu1904 [ 6. Feb 2017, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Schicke dir ein Bild wenn ich daheim bin

Autor:  ValleDeVinales [ 6. Feb 2017, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Mir ist klar was Du meinst, aber ich weiß keine Antwort. :wink2

Autor:  jathu1904 [ 6. Feb 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Mhh dann stellt sich mir jetzt die Frage. Lasse ich sie drin... dann sieht man wenigstens etwas durch die Fenster, oder mache ich sie raus und man hat einen leeren Innenraum an der Stelle?!?

Autor:  jathu1904 [ 8. Feb 2017, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

cockpit etwas aufgewertet und gewasht
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Autor:  jathu1904 [ 9. Feb 2017, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Nun mit Mattlack, als nächstes etwas Trockenbemalung
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Autor:  jathu1904 [ 18. Aug 2017, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Die letzten Abende haben Jürgen und ich auch mal wieder an unseren He111 weiter gewerkelt.
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Beine hat sie nun auch
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kann mir jemand ein bild oder ähnliches zeigen, ob und wo dort Leitungen hin kämen.
Wie wären die Fahrwerksschächte zu lackieren? Revell sagt wie das Cockpit, aber das wäre RLM 66 ich dachte bisher die Fahrwerksbereiche kämen in RLM 02???
auch an der Aspuffanlage habe ich etwas gebohrt
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Autor:  jathu1904 [ 1. Nov 2019, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

An diesem Vogel ging es auch etwas weiter...
Auch das Maskieren mit Eduardmasken braucht seine Zeit :aufsmaul
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Autor:  WK I Chris [ 1. Nov 2019, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

...ja ja das Jahr neigt sich dem Ende zu da soll noch was fertig werden, so gehts mir auch... :wink2

Autor:  jathu1904 [ 8. Nov 2019, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Das Schaffen meines gestrigen Abends :datz
Warum ich die Unterseite so mühevoll schattiert habe ist noch fraglich...die kommt nämlich schwarz :datz
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Autor:  afv-fan65 [ 10. Nov 2019, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Der Jan hat im Moment eine Bomber Welle! :wink2

Autor:  ValleDeVinales [ 10. Nov 2019, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leichtmetall

Sehr scharfe Linien, mir wäre das nich weich genug, So eddinghaft. :daumendreh2

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