<
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Sep 2014, 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

ich möchte Euch gerne auf den folgenden Event aufmerksam machen:

Bild


Hinweis für das Navi: Estringen 5, 49811 Lingen (Ems)


Wir würden uns über Euch als Gäste sehr freuen!!!

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Sep 2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin

Habe auch schon die Einladung als Gastaussteller erhalten. Kann aber im Moment noch nicht 100%ig zusagen.


Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Sep 2014, 11:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Georg,

jepp, danke für den Hinweis. Wer Interesse hat als Gastaussteller teilzunehmen, bitte Info an mich. Ich werde die Anfrage dann gerne an die MFL weiterleiten.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Sep 2014, 19:58 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin zusammen

Ich freu mich schon drauf. Das heißt zwar wieder Kisten packen, und dies und das erledigen aber trotzdem, ich freu mich drauf. :wp-biggrin

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de