<
Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 12:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

die diesjährige Modellbauausstellung im Panzermuseum Munster steht vor der Tür!


http://www.daspanzermuseum.de/index.php?id=109


Die Gilde hat wieder einen Tisch und will Euch, d.h. 3 Usern die Möglichkeit geben hier an den beiden Tagen auszustellen.

Ricci und ich werden auch dort sein, allerdings mit unserem Verein, dem PMC Bodensee.

Den Tisch und die Decken stelle ich. Ihr müsstet nur 3 Meter mit "militärischem Bodengerät" füllen! :wink2

Und jetzt kommt der Haken an der Sache:


Ich brauche Eure verbindliche Zusage bis Dienstag Abend, den 27.01.2015! Ferner, wenn die 3 feststehen die kompletten Namen und Adresse mit Tel.-Nr. für die Veranstalter und die Bw (militärisches Gelände).

Also wer Lust hat, bitte schnell bei mir melden und den Rest dann per PN. (keine Namen und Adressen hier offen senden) :wink2

Die Übernachtung könnte in der Kaserne stattfinden. Diese incl. Frühstück gibt es für ein geringes Entgelt (wird noch durch Veranstalter geklärt). Anderenfalls müsstet Ihr Euch eine Übernachtung selbst buchen.


Gibt es weitere Fragen ... gerne hier! :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Hallo

Na das ist doch erfreulich.
Trotz der Tatsache das mir noch die bestätigte Rückmeldung dafür fehlt werden Tankworker und ich wohl auch wieder zugegen sein.
Freue mich schon drauf die Bande wieder zu treffen!

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015, 13:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Hi, die 3 Plätze sind vorreserviert. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Hallo

Ich krame das einmal hervor, nur um zu fragen WER denn nun alles von euch WANN und WO dort anzutreffen ist?
Meiner einer wird im Schlepptau von Dietmar aka Tankworker am Sonntag dort aufschlagen, denn Munster ist regional nahe, eine Pflichtveranstaltung für uns beide und alleine schon wegen der Erbsensuppe gar nicht auszulassen!

Gezeichnet durch das Gildeshirt dürften wir allein schon deswegen zu erkennen sein, für alle Fälle aber ist im meinem Falle einfach folgendes zu beachten:
- Einfach nach dem dicken alten Mann mit graune Haaren, Wangenbart und finstere Miene ausschau halten.
- Alternativ einfach auf denjenigen achten hinter dessen Rücken alle tuscheln und mit Fingern auf ihn zeigen zeigen :biggrin :lachtot

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Du machst mir Angst!! :biggrin :lachtot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 1147
Horrido - Ich werd auch am Sonntag mit einem Kollegen aus HB aufschlagen.

Olli

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4421
Wohnort: Schwatt - Jelb
Ricci hat geschrieben:
Du machst mir Angst!! :biggrin :lachtot


Mir auch........

Ich verstecke mich mit Eimerchen und Walter hinter dem Gildetisch..........

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Kleber hat geschrieben:
Ricci hat geschrieben:
Du machst mir Angst!! :biggrin :lachtot


Mir auch........

Ich verstecke mich mit Eimerchen und Walter hinter dem Gildetisch..........


Da braucht ihr aber einen großen Tisch :lachtot :daumendreh2 :flucht-mrgreen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Mai 2015, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4421
Wohnort: Schwatt - Jelb
:biggrin

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 07:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ricci hat geschrieben:
Da braucht ihr aber einen großen Tisch


BÖSER Witz Ricardo, ein gaaaaaanz böser Witz!
Du möchtest doch nicht als Tappas auf einem teutonischen Bierkrug enden oder Hombre? :anmachen :biggrin


Rambazanella hat geschrieben:
Alternativ einfach auf denjenigen achten hinter dessen Rücken alle tuscheln und mit Fingern auf ihn zeigen zeigen


Och nöööööööö, willst du in diesem Jahr schon wieder ohne Hosen dort herum laufen? :flucht :wp-biggrin :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Eimerchen hat geschrieben:
Och nöööööööö, willst du in diesem Jahr schon wieder ohne Hosen dort herum laufen? :flucht :wp-biggrin :wink2


Au warte, DAS bleibt nicht ohne Folgen für dich :aufsmaul

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Oder aber du hast Glück Eimerchen denn aktuell bin ich dank eines bakteriellen Viruseffekt mit knapp 39°C Fieber vollkommen außer Gefecht gesetzt.
Ob ich am Sonntag in Munster bin wage ich aktuell zu beweifeln..

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Mai 2015, 20:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8611
Wohnort: Ibbenbüren
Vertrauen wir auf eine Spontanheilung! :anmachen

Sind ja noch ein paar Tage bis Sonntag! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 07:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Rambazanella hat geschrieben:
aktuell bin ich dank eines bakteriellen Viruseffekt mit knapp 39°C Fieber vollkommen außer Gefecht gesetzt


Na ja, wenn man ständig "zu leicht bekleidet"........ :biggrin :wink2

Gute Besserung mein Lieber uns sieh zu das du Sonntag dort Aufschlägst!!!

Ich bin auch noch auf Antibiotika, vielleicht können wir dann ja Pillen tauschen. :anmachen

Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Ich freue mich schon euch wieder alle zu sehen und ungenierte Dickblech labbern zu können.
Gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 12:19 
Mahlzeit!

@Rambazanella...gute Besserung! Einfach ne Info am Samstag, ob es geht. Ich fahre ja auf jeden Fall (falls es mich nicht noch erwischt).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2015, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 12:10
Beiträge: 569
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Bin den Sonntag auch mit 2 Freunden da.

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Mai 2015, 07:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Borstel hat geschrieben:
Bin den Sonntag auch mit 2 Freunden da.


Na prima Basti!
Das entwickelt sich ja zu einem kleinen "Familientreffen". :wp-biggrin

Vielleicht sollten wir uns einen Treffpunkt ausmachen und mal ein Gruppenfoto in Erwägung ziehen. :2cent :applaus
Wie wäre es Samstag und Sonntag, jeweils um 14.00Uhr am Forenstand der ModellbauGilde?
(Äh.....Forenshirt nicht vergessen! :anmachen )

Beste Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Mai 2015, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hab mein Gildeshirt bereits an.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Mai 2015, 07:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Auftätowiert? :biggrin :wink2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de