<
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Dez 2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 23
Servus zusammen,

hiermit möchte ich noch gerne alle Forums-User herzlich zu den 2. Modelltagen im Museum für Militär- und Zeitgeschichte in Stammheim/Main einladen. Am 09. und 10.07.2016 wird sich im Museum und im Außengelände wieder alles um den Modellbau drehen.

Nähere Info´s und die aktuellen Aussteller findet ihr unter http://www.modelltage-stammheim.de

Es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen auf den Modelltagen mal persönlich kennenlernen würde. Und wer noch als Aussteller teilnehmen möchte, bitte kurze Nachricht an mich, es sind noch ein paar Plätze frei.

Ich wünsche euch und euren Familen schonmal ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüsse aus Stammheim
Reiner

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Dez 2015, 14:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Danke für die Termineinstellung. :wink2


Schade nur, dass er zeitgleich mit dem DPMV Konvent 2016 stattfindet. :wp-sad Bin dann dort.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Dez 2015, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 23
Hallo Stefan,

ja, habe ich auch schon gehört, dass der DPMV Konvent 2016 auch gerade an diesem Wochenende stattfindet. Jetzt haben wir unsere Ausstellung schon extra in den Juli reingelegt, weil da ansonsten wenig los ist. Aber na ja, Überschneidungen wird es leider bei den vielen Terminen immer geben.

Liebe Grüsse
Reiner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2016, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Nov 2015, 07:51
Beiträge: 23
Hallo zusammen,

nicht mehr ganz drei Wochen, dann starten am 09.und 10.07.2016 die 2. Modelltage im Museum Stammheim/Main, wir freuen uns schon riesig drauf!

Für dieses Jahr haben wir insgesamt inkl. Modellwettbewerb und Aussengelände 450m Tischfläche vergeben!

Alle aktuellen Informationen, die endgültige Aussteller-Liste, Workshop-Termine sowie einen kurzen Museumsbericht von Thomas Schneider (originalundmodell.de) findet ihr auf http://www.modelltage-stammheim.de/

Ich würde mich freuen, euch in Stammheim begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Reiner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de