<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 14:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

auch in 2016 findet der DPMV Konvent in Fuldatal statt!

http://www.dpmv.de/images/DPMV_Termine/ ... t-2016.pdf

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Hört sich gut an.....Bist auch vor Ort?

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Ja, ich stelle mit dem PMC Bodensee dort aus. Gemeinsam mit z.B. Jathu, Dickblech-Peter und Ricardo, um die Jungs zu nennen die Du kennst. :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 07:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Genau. Anmeldeunterlagen sind aber immer noch nicht Online.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Ist ja nicht zu weit weg von mir. Da werde ich euch bestimmt besuchen kommen :wink2

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 08:58
Beiträge: 708
Hallo zusammen

Ziemlich diffus die diesjährige Ausstellung ich dchte da geht dieses Jahr nix?

Konnte aber heute beim Händler meines Vertrauens eine recht heftig und kontrovers geführte Diskussion zwischen ihm und einigen Besuchern mithören da er wohl bis jetzt weder Flyer noch Bestätigung hat.
Außerdem war Thema das die Seite des DPMV seit Wochen wohl down ist und auch der Vorstand zurück getreten sein soll.
Ich möchte hier beileibe keine Gerüchte in die Welt setzen, habe das nur am Rande mitbekommen und mich am Gespräch auch nicht beteiligt da mich die Ausstellung eigentlich überhaupt nicht interessiert, aber eventuell hat ja jemand von euch einen direkten Draht zu einem aus der Führungsriege!

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Mai 2016, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 21:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Rambazanella hat geschrieben:
und auch der Vorstand zurück getreten sein soll.
Ich möchte hier beileibe keine Gerüchte in die Welt setzen


Tust Du aber!
Sorry, aber vom Hörensagen irgendwas in einem Forum verbreiten ... :warn

Fakten: ICH (und nicht der ganze Vorstand) bin im März 2016 von meinem Posten als Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit zurückgetreten.
Nicht, weil wir Knatsch hatten, sondern weil seit Monaten die DPMV-Seite attackiert wurde und ich a) überhaupt nicht mehr dazu kam, irgendetwas Inhaltliches an diesen Seiten zu machen und ich b) keine Lust mehr hatte, Nachts wie die Feuerwehr im Adminbereich hin- und herzuhuschen, um diese Attacken irgendwie abzumildern und ich c) hoffe, dass mit meinem Rücktritt diese destruktiven Attacken (ich vermute die Ursache im Bereich "persönliche Rache an mir") enden und der Vorstand endlich seine Arbeit in Ruhe machen kann!
Wie das aussieht, werden wir ja am 9./10. Juli Fuldatal sehen ...

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mai 2016, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 15:51
Beiträge: 916
Ist das öffentlich oder ein Vereinstreffen?

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mai 2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 21:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Moin Max,

der DPMV-Konvent ist eine öffentliche Veranstaltung und somit kann jeder, auch Nicht-DPMV-Mitglieder, dort vorbeischauen!

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mai 2016, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2014, 15:51
Beiträge: 916
Klasse vielleicht klappt das ja diesmal :daumendreh2

_________________
つづく

Grüße Max


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Mai 2016, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2016, 14:15
Beiträge: 106
Wohnort: Hattersheim
Aloha wer geht zum Komvent und kommt an Wiesbaden vorbei?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Mai 2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 21:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Moin Uni,

hattersheim is nicht ganz meine Richtung, aber frag doch mal beim MBC KOblenz nach - zumindest bernd fährt ja zum Konvent und vielleicht könnte ihr ja was ausmachen?
Oder Du fragst mal beim V2 nach: Andreas kommt aus dem groben Umfeld MTK / RÜD ...

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Jul 2016, 06:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Moin,

ich habe gestern eine Mail vom 1. Vorsitzenden des DPMV (wie alle anderen Mitglieder auch) erhalten, dass die Veranstaltung nun ohne die dazugehörige Jahreshauptversammlung des DPMV stattfindet. Letztere JHV wird in den Herbst verschoben. Ob unter diesen Voraussetzungen dann noch so viele Aussteller/Händler dort sein werden, halte ich für fraglich? :daumendreh2 Und somit auch, ob sich dann eine weite Anreise lohnt?

Nur zur Info, bevor ich von Euch meinen obigen Veranstaltungshinweis um die Ohren gehauen bekomme ! ? ! ? :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de