<
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Aug 2016, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

die Modellbaufreunde Lingen veranstalten wieder ihre jährliche Modellbauausstellung. Siehe dazu hier:

Bild



In diesem Zusammenhang bin ich gebeten worden, hier zu fragen, ob denn nicht der eine oder andere hier Lust hat, dort auch als Aussteller teilzunehmen.


Die MBF Lingen würden sich über weitere Teilnehmer sehr freuen! :biggrin


Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Michael, "Der Lingener" um weitere Details zu besprechen. Tische, Stühle werden gestellt und auch Tischdecken könnten auf Wunsch gestellt werden. :wink2


Leider kollidiert dieser Termin bei mir mit meinem diesjährigen Bodensee-Urlaub und damit der Faszination Modellbau 2016 in Friedrichshafen, sonst wäre auch ich gerne dabei. :wp-biggrin

Insofern bitte Michael als Kontakt wählen.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2016, 12:47 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Ich freu mich schon drauf. :wink2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de