<
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 18:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Meine Jagd war sehr erfolgreich.
Für ´n absolut fairen Preis die zwei 111er bekommen (vielen Dank nochmal), dazu noch was vom Doc und Jörg hatte noch einen passenden Piloten für meinen WWN-Flieger....
Bild

Sollte die Veranstaltung wiederholt werden und ich habe Zeit bin ich gerne wieder dabei, vielen Dank an die Organisatoren!

Peter :applaus

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Oh wie ich euch doch alle beneide......

Habe ganz vergessen vorab ein Bitte zu äußern, denn für den Fall das da jemand mit einer HK B-17 in 1:32 gewesen wäre der sie NICHT verkauft hat wäre ich daran interessiert.....
Nu isses zu spät! :datz

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Mär 2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Rambazanella hat geschrieben:
Nu isses zu spät! :datz

Horrido!

Jo, hasse wahr! :wp-rolleyes

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 14:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber,

liebe Freunde des Modellbauhobbys, jetzt mal ein ganz dickes Dankeschön an alle die zum guten Gelingen unseres ersten Modellbauflohmarktes beigetragen haben!

Die Tische waren reichlich gefüllt (ich hoffe das vielleicht noch jemand Bilder nachreichen kann?) und es wurde fleißig
geschachert, verhandelt und auch das eine oder andere Tauschgeschäft wurde erfolgreich abgewickelt.


Den ganzen Tag über war die Veranstaltung recht gut besucht und wir hatten den Eindruck, dass viele Gäste auch eine längere Zeit zum stöbern
und klönen mit uns verbracht haben.
Vor allem aber, gab es jede Menge Fachgesimpel und gute Gespräche unter Gleichgesinnten, was den Tag dann auch sehr kurzweilig werden ließ.

Unsere Gastgeber, die Eheleute Röper, waren sehr um unser Wohl bemüht, alles war prima für uns vorbereitet und wir wurden zudem auch fürsorglich mit allerlei Leckereien und Getränken (für sehr sympathische Kurse) versorgt.
Dafür auch hier nochmal ein besonders dickes Dankeschön an die Röpers!!!

Markus und ich haben uns sehr über viele positive Rückmeldungen und den Zuspruch der Besucher und auch der Modellbaukollegen, die dort ihre Schätze verkauft haben, gefreut und werden
mit ziemlicher Sicherheit einen zweiten Modellbauflohmarkt in Angriff nehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Modellbauflohmarkt Rhein/Ruhr und hoffen das ihr alle wieder mit an Bord seit, wenn es in die nächste Runde geht. (;

Beste Grüße aus dem Ruhrpott an alle Klebstoffsüchtigen!
Markus & Jörg :gruen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 23:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Hat mir sehr gut gefallen, der 1. Rhein/Ruhr Flohmarkt.
Gemütliche Atmosphäre, nette Leute , gute Gespräche und Dank Achim auch noch nen feiner Tiger, zu einem Super Preis.
Gelungene Premiere :applaus

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Mär 2017, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4419
Wohnort: Schwatt - Jelb
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Mär 2017, 15:50 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin Zusammen

Ich war gegen Mittag da und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr nette Unterhaltungen und auch noch etwas Beute gemacht. :applaus Herz, was willst Du mehr.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Mär 2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
Buhuhuhuhuuuuuu.......da war bestimmt eine '32er B-17 für'n schmalen Euro da Eides sehr ich doch von hier.... :wp-cry :datz :fluch2

Man da habt ihr aber auch Berge aufgefahren gehabt, ist denn schon ein zweiter Termin in Planung?

Horrido!

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017, 09:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Rambazanella hat geschrieben:
da war bestimmt eine '32er B-17 für'n schmalen Euro da


Nö, leider nicht Jörg ...... und wenn, dann hätte ICH jetzt noch einen großen Karton mehr im Regal..... :anmachen :biggrin

Rambazanella hat geschrieben:
ist denn schon ein zweiter Termin in Planung?


Ein ganz klares und eindeutiges "JA".

Möglicherweise noch einmal im Herbst, mal sehen, ansonsten gerne wieder im ersten Quartal 2018.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mai 2014, 09:58
Beiträge: 708
:dafuer

_________________
"Sei was immer du willst auf dieser Welt, aber das was du bist besitze den Mut ganz zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de