<
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 15. Mai 2017, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2017, 11:21
Beiträge: 483
Morgen noch mal,

es ist zwar keine Austellung und auch keine Messe, aber ich frage trotzdem mal hier.

War von euch schonmal jemand bei dem Sommerfest von MBK? ich überlege ob ich hin fahren soll, ist halt die Frage ob ich mich 2,5 Stunden ins Auto setzen soll oder nicht.

Daher wäre ich über Ehrfahrungsberichte sehr dankbar.

Gruß
Martin

_________________
Grüße aus der nicht existierend Stadt

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 15. Mai 2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 955
Kurz gesagt es lohnt sich.

Ich war letzes Jahr da. Mig Jeminez war auhc da und bissl was gezeigt, sehr geile Sachen hat auch bissl was gebracht für 6 Wochen oder so, dann wars ausm Kopp wieder raus.

Aso du solltest genug Bargeld bei haben, sie nehmen nur das und nix anderes. Dafür kann man aber durchs Lager stönern und gucken gucken gucken und auch bissl sabbern :lachtot :lachtot

War auch ne gute Stimmung, ne Wurst fürn 1€ oder so, der sogar gespendet wurde.

Alles im allem ne Reise wert in meinen Augen
Aso ihc bin 4h gefahren, komme ausm südlichen Berlinerraum ;)

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 15. Mai 2017, 16:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Zagrato hat geschrieben:
...es ist zwar keine Austellung und auch keine Messe, aber ich frage trotzdem mal hier.


Passt schon, Martin. :wink2

Ich entscheide spontan, ob ich hinfahre. :daumendreh2 Ist ja fast bei mir vor der Haustür. :anmachen


Bild
Modellbaukönig GmbH & Co KG
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 1147
Hm, jetzt wo ich Datum und Uhrzeit sehe, weiß ich wieder, warum ich das letztes Jahr schon nicht geschafft hab. Arbeiten am Samstag...

Fall ich wider Erwarten früher Feierabend habe, könnte ich mir's noch überlegen.

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 17. Mai 2017, 12:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6130
Wohnort: Essen
Mhhhh………..der Gutschein für ein Kaltgetränk und eine Bratwurst den ich von MBK bekomme habe,
möchte ich nicht verfallen lassen. :bier
Ich wäre dabei, muß nur sehen wie ich da hingelange. :confused

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 27. Mai 2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Dez 2014, 19:39
Beiträge: 615
Wohnort: Duisburg
Falls es klappt,könnte ich dich mitnehmen. Weiß wohl evtl. beim Forentreff mehr. Schaue beim Treff nur kurz vorbei auf ein Bier.
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 5. Jun 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Moin ihr Lieben,

also ich werde auf jeden Fall wieder mit dabei sein und für alle, die sich keine Vorstellung davon machen können:

http://www.kitreviewsonline.de/sommerfe ... au-koenig/

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 11. Aug 2017, 14:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo Jungs,

erst mal allen ein schönes Wochenende! :wp-biggrin


Wie sieht´s aus? Wen treffe ich morgen beim Modellbautag?

Ich werde so gegen 10:30 Uhr dort sein. :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 11. Aug 2017, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 1147
Ich muss leider absagen. Habe diesen Samstag leider Probearbeiten für einen neuen Job... Schaff ichs wieder nicht. Hoffe es ist einigermaßen trocken morgen, heute ist Bremer Sommer hier oben.

Viel Spaß
Olli

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MBK Sommerfest
BeitragVerfasst: 11. Aug 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 22:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Also ich bin dabei und bringe noch max mit!

Man sieht sich :gruen (falls wir uns nicht im Lager verlaufen oder vorher wieder stundenlang im Stau stehen! :fluch2 )

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de