<
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 08:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Guten morgen,

die Gilde ist auch in 2017 als Aussteller bei der SMC gelistet:

http://www.scalemodelchallenge.com/clubs/


Hinweis:

"Eurer Clubstand auf SMC
Scale Model Challenge ist eine Ausstellung für Plastik Modellbau aller Art, Figurenmahler und mehr und ihr seit herzlichst eingeladen um mit einem Clubstand oder als Privataussteller teil zu nehmen an SMC 2017.
Wegen eine drastische Änderung in der Layout von SMC gibt es weniger Clubtische zu verteilen und stehen pro Club maximal 4 Tische zur Verfügung.
ACHTUNG BITTE: SMC ist eine zwei-tägige Ausstellung und man kann nur ein Stand für beide Tage reservieren."




Wir haben also wie angekündigt nur noch 4 Tische x 1,30 Meter = 5,20 Meter bekommen. :wp-sad

Wer von Euch möchte ausstellen? Wir rutschen alle etwas zusammen und beschränken uns jeder, dann wird es schon passen, irgendwie. :anmachen


Bitte melden Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!


Teilnehmer:

Eimerchen - Jörg
afv-fan65 - Roy
Walter_23 - Walter
ValleDeVinales - Stefan
Ichbins-San - Olli
Thomp - Thomas

steamjo - Achim nur Samstag
dimonchik - Dimi
Ruh-Fi - Alexander
SdKfz251D - Markus nur Samstag

End of list, sorry..., somit haben 10 Austeller je ca. 50 cm Tischfläche zur Verfügung.

Wir betrachten die Meldung hier als verbindlich :wink2

Es geht hier dabei ums "Ausstellen", nicht ums Besuchen der SMC. :wink2


Für die farbig markierten Austeller (Aufbauer) liegen Eintritts-Karten bereit und der Einlass ist zum Aufbau garantiert. Da mit den neuen Bedingungen der Veranstalter keine weiteren Karten herausgibt, kann ich nicht garantieren, dass für die letzten 4 Aussteller ein Einlass vor Öffunung der Show um 10:00 Uhr möglich ist. :daumendreh2 Wir halten Euch aber die Ausstellungsfläche frei.

Die 6 "Stand-Aufbauer" sollten wie immer frühzeitig vor Ort sein.

Für etwaige Übernachtungen vor Ort ist jeder Aussteller eigenverantwortlich.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Jepp, ich auch 2Tage

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1054
Hallo Stefan,

wäre gerne am Samstag mit dabei.
Schöne grüße
Achim

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2014, 20:19
Beiträge: 2046
Wohnort: Kamp-Lintfort
Ich auch zwei Tage

_________________
Gruß aus "Ka-Li"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jul 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Aug 2016, 17:14
Beiträge: 289
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
...wäre dann auch wenn ihr mich lasst an beiden Tagen dabei...

_________________
mit freundlichem Bastelgruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jul 2017, 11:48 
Offline

Registriert: 15. Feb 2017, 09:38
Beiträge: 34
Wohnort: Wesel-Büderich
Guten Tag Stefan,
wäre gerne auch am Samstag dabei.
Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jul 2017, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Siehe Überarbeitung des Startbeitrags in diesem Thread. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Aug 2017, 07:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Mitstreiter,

gestern erfuhr ich, daß das Hotel, direkt am Ausstellungsort, bereits völlig ausgebucht ist!
Nach etwas suchen konnte ich knapp drei Kilometer entfernt dann einen guten Ersatz finden.
Einzelzimmer mit Frühstück für 64.50€.

Für alle die auch noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen:


https://www.booking.com/hotel/nl/steens ... ype=total&


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 11:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
@
dimonchik - Dimi
Ruh-Fi - Alexander
SdKfz251D - Markus

Falls ihr Parkausweise zum Be-und Entladen an den Ausstellungstagen benötigt,
übermittelt mir bitte eure E-Mail Adressen, damit ich euch die entsprechende PDF-Datei zusenden kann.

Grüßle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Okt 2017, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2015, 21:42
Beiträge: 109
Werde Euch dann mal auf der Messe Besuchen :wink2

_________________
Grüße,
Werner


PMC-Bodensee


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017, 09:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hey, klasse Werner! :applaus :biggrin

Kommt Ihr wieder mit n´em ganzen Bus vom Bodensee? :anmachen :wp-biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2015, 21:42
Beiträge: 109
Jup wie letztes Jahr, auch die gleiche Unterkunft :wink2
Hatten unsere Zimmer gleich wieder gebucht :anmachen

_________________
Grüße,
Werner


PMC-Bodensee


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4415
Wohnort: Schwatt - Jelb
Ich weiß, es ist noch lange hin. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm.

In 2020 findet keine SMC statt. Dafür gibt es die World Model Expo, welche es nur alle 3 Jahre gibt. In 2014 war sie in Stresa, dieses Jahr in Chicago. Das wäre noch einmal eine ganz andere Liga.

https://www.scalemodelfactory.nl/agenda/
Scrollt mal ganz runter.

Die Frage ist jetzt, bekommt man als langjähriger SMC Teilnehmer automatisch einen Tisch? Vielleicht sollte man schon mal anfragen?? :hecheln :hecheln :hecheln :hecheln

Vor allen Dingen sind es 3 Tage Anfang Juli. Das müsste dann richtig geplant werden.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin

Na dann ist ja ein ganz großes Treffen in Veldhoven angesagt. Auch wir aus Bönen werden Sonntag bei Euch zu Besuch sein.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6128
Wohnort: Essen
Kleber hat geschrieben:
Ich weiß, es ist noch lange hin. Aber der frühe Vogel fängt den Wurm.

In 2020 findet keine SMC statt. Dafür gibt es die World Model Expo, welche es nur alle 3 Jahre gibt. In 2014 war sie in Stresa, dieses Jahr in Chicago. Das wäre noch einmal eine ganz andere Liga.

https://www.scalemodelfactory.nl/agenda/
Scrollt mal ganz runter.

Die Frage ist jetzt, bekommt man als langjähriger SMC Teilnehmer automatisch einen Tisch? Vielleicht sollte man schon mal anfragen?? :hecheln :hecheln :hecheln :hecheln

Vor allen Dingen sind es 3 Tage Anfang Juli. Das müsste dann richtig geplant werden.



Danke für den Hinweis Roland!

Jetzt verstehe ich auch die Nachricht die ich aufgeschnappt habe vom Ausrichter der SMC, das es ihm gelungen sei die Olympiade
im Modellbau in die Niederlande zu holen.

Tschüss!

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2013, 23:02
Beiträge: 1054
Hallo Jungs,

ich ziehe meine Teilnahme als Aussteller zurück und überlasse Euch gerne
den knappen Platz. Wir werden uns am Samstag aber über den Weg laufen.

Achim

_________________
Schöne Grüße aus Dinslaken

Achim


Oh Mann, selbst meine Oma ist schneller als Du, Bretorianer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2017, 09:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Pappalapapp, das bleibt jetzt alles so wie besprochen und angemeldet! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de