<
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Aug 2017, 09:21 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 23:00
Beiträge: 135
Am 2.September und 3.September sind wir , Jürgen und meine Person als Aussteller mit unseren 1:16er Modellen bei Stahl auf de Heide!

Gruß

Hans-Georg

_________________
Meine Beiträge können Ironie beinhalten. Personen mit Überempfindlichkeit sollten vorsichtshalber vom Lesen meiner Beiträge Abstand nehmen.
"Lage und Absicht der übergeordneten Führung unklar, Truppe folgt aus Neugier"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Aug 2017, 09:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

ich habe da mal einen Veranstaltungslink nachgeschoben, weil hierum sollte es in dem Thread eigentlich gehen. :wink2


http://daspanzermuseum.de/zwei-tage-sta ... eide-2017/


Offensichtlich ist der Vorverkauf der Karten aber bereits abgeschlossen, so dass Spontanbesuche der Veranstaltung wohl ausscheiden. :wp-confused

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de