<
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Moin Leute,

ist noch jemand am Sonntag in Merchweiler?

Peter :wink2

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
Jupp,ich werde da sein als Aussteller.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Cool, wohast du deinen Tisch?
wir könnten ja vielleicht ein bißchen quatschen...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
momentan sitze ich bei M1 oder so, erkennen kannst du mich am Tiger von Rye Field, nen BB gibbet hier im Forum, Turmnummer 132 und ich wer wohl nen King Tiger July 45 bauen, da mein Dealer irgendwie nich geschafft zu versenden, sonst würde ich nen Jagdpanzer IV von Tamiya bauen, den Brummbären habsch auch bei^^

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Ok, ´n Brummbär erkenne ich noch ohne Probleme... :biggrin

Freu mich schon auf morgen...

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 14:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Euch viel Spaß dort! :biggrin


Bringt ein paar Bilder mit. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Kameraakku lädt schon, Speicherkarte ist geleert, kann losgehen... :biggrin

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
So damit du mich morgen auch findest hier ma mein Stand.

Bild

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Alles klar, ich orientiere mich an der Chippie Ho, die erkenne ich gerade noch... :lachtot

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Schade, Micha, immer wenn ich bei deinem Tisch vorbei gekommen bin war keiner da... :no
Und der Sitznachbar wußte auch nicht wo du bist, aber dann halt das nächste Mal!

Dafür hab´ ich mir deine Flieger genau angeschaut, sehr schick, und der goldene Roboter ist ja Herzallerliebst..., leider ist das Bild davon nix geworden...
Bild
Bild

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 17:57
Beiträge: 941
ach verdammt, jetzt weiß ich wieder auf wen ich noch warten wollte, habe jedoch drei ander Modellbaukollegen aus einem anderen Forum getroffen und bin dann mit denen so bissl um hergezogen und hab so dann viel an den anderen Ständen geschnackt, tut mir leid das wir uns verpasst haben.

Kurz zur Ausstellung, es is eine recht kleine Ausstellung was die Zahl der Besucher angeht. Man könnte fast sagen, eine Ausstellung von und für Modellbauer. Es gab auch ein zwei Händler Vorort also konnte man auch den ein oder andern Euro liegen lassen, ich konnte mich beherschen und nur ein Modell erbeuten, den russischen Minräumer BMP-3M oder wie das Dingens heißt, kann davon ja ne BV machen. Wenn gewünscht. Ma gucken ob ich nächstes Jahr wieder her kommen, die Strecke is doch echt hart und zieht sich Stellenweise, mich graut es morgen auch shcon vor Frankfurt -.- Montag Vormittag im Berufsverkehr, das wird nen Spaß.

Bilder habsch auch gemacht werden aber erst später folgen, muss sie selber erstma sichten, da das Licht nich so pralle war.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de