modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=3039
Seite 1 von 1

Autor:  ValleDeVinales [ 1. Dez 2017, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Hallo Freunde,

hier ein weiterer Veranstaltungshinweis:

Bild
Bild

Autor:  DarkWarrior [ 1. Dez 2017, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

ich bin da ;). werde mit zwei Freunden ausstellen, haben wir vor 2 Jahren auch shcon gemacht, is ne nette Ausstellung.

Autor:  Reinhart [ 2. Dez 2017, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Ich werde mit dem MBSTHH dabei sein, sofern die mich lassen :anmachen

Autor:  Boogie_51 [ 30. Dez 2017, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Hat hier irgendjemand schon eine Möglichkeit zur Anmeldung gehabt bzw. eine Rückmeldung via der Kontaktadressen bekommen?

Autor:  fam43 [ 1. Jan 2018, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Dir Patrick,
auch ich erwarte sehnlichst das Anmeldeformular zumal ich schon eine Bude für Lübeck angemietet habe. Eine Anfrage bei der Kontaktadresse blieb unbeantwortet. Das frustriert.

Autor:  fam43 [ 2. Jan 2018, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Es geschehen noch Zeichen und Wunder (ist halt Weihnachten)
Das Anmeldeformular für die Ausstellung in Lübeck ist endlich von der Lübecker Seite abrufbar.

Autor:  Boogie_51 [ 7. Apr 2018, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

In 2 Wochen ist es wieder soweit, erscheint denn noch jemand aus dem Forum dort?

Autor:  steamjo [ 8. Apr 2018, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

An dem Wochenende feiert meine Tochter Ihren Geburtstag. Ich weiß. Thomas hält
so was bei anderen für ne faule Ausrede ( speziell bei mir), aber leider wird das nix.

Autor:  ValleDeVinales [ 8. Apr 2018, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

:biggrin Wie, Du wärst sonst nach Lübeck gefahren, Achim? :biggrin

Autor:  steamjo [ 8. Apr 2018, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Ich wär glatt in Versuchung geraten... :wp-biggrin

Autor:  ValleDeVinales [ 8. Apr 2018, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modellbauausstellung des PMC Lübeck 21./22 April 2018

Du sollst doch immer die Wahrheit sagen oder was soll Dein Enkelkind von Dir lernen? :lachtot

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/