<
Aktuelle Zeit: 2. Mär 2021, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018, 17:31 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7835
Wohnort: Ibbenbüren
Es ist wieder soweit!

Die Messe Fürstenfelder Modellbautage ist eine regionale Modellbaumesse und weckt die Begeisterung für liebevoll gebaute Modelle. Zahlreiche nationale und internationale Aussteller der Fürstenfelder Modellbautage Messe präsentieren auf rund 1.400 m² ihre Exponate, darunter Flugzeuge, Schiffe, Fahrzeuge und Dioramen. Darüber hinaus hat der Besucher die Möglichkeit, von Fachhändlern und Privatanbietern Modellbaukästen und Modellzubehör zu erwerben. Abgerundet wird die Messe Modellbautage in Fürstenfeldbruck von einem kinderfreundlichen Rahmenprogramm mit Basteltisch, Modellbauausstellung, Fahrzeugschau und Wettbewerben.

ÖFFNUNGSZEITEN 2018
täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

EINTRITTSPREISE 2018
Tageskarte: 5,00 EUR*
Tageskarte ermäßigt: 3,00 EUR
Familienkarte: 12,00 EUR

*Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt


Ich bin jetzt das dritte mal dabei und glaubt mir es lohnt sich! Die Ausstellung ist klasse und in einem super Ambiente!

Vielleicht treffe ich ja jemand von Euch? Ich würde mich freuen! :biggrin


https://www.fuerstenfelder-modellbautag ... ghts-2018/

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 18:29
Beiträge: 1689
Wohnort: kleines gallisches Dorf
Schaffe ich nicht, weil zu weit weg :blush-pfeif2

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018, 17:44 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7835
Wohnort: Ibbenbüren
Nun gut, aber ich fahre dafür auch 1.400 km. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 18:29
Beiträge: 1689
Wohnort: kleines gallisches Dorf
Mag sein, aber einfache Strecke etwa 1.000km,
da bräuchte ich Urlaub, den ich nicht habe und meine bessere Hälfte fährt da mit dem Grund nicht hin :skeptisch :wp-rolleyes

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018, 18:03 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 7835
Wohnort: Ibbenbüren
Alles gut Reinhart, von da oben wäre ich auch nicht gefahren. Ausserdem fahre ich ja morgen noch vorher zum Bodensee. :wink2 :bier

_________________
"Glück auf!"

Und bleibt gesund!

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Nov 2017, 18:29
Beiträge: 1689
Wohnort: kleines gallisches Dorf
:bier :bussi

_________________
Es grüßt der Reinhart

Exercitatio potest omnia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de