modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

5. Modelltage im Museum Stammheim/Main am 13./14.07.2019
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=3477
Seite 1 von 1

Autor:  RS97502 [ 8. Dez 2018, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  5. Modelltage im Museum Stammheim/Main am 13./14.07.2019

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne wieder zu unseren 5. Modelltagen im Museum für Militär- und Zeitgeschichte Stammheim/Main am 13. und 14.07.2019 einladen.

Für 2019 haben sich bereits wieder etliche neue Aussteller angemeldet, lasst euch überraschen!

Alle Infos bekommt ihr natürlich unter: Modelltage Stammheim

Bild

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
Reiner

Autor:  ValleDeVinales [ 7. Jul 2019, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5. Modelltage im Museum Stammheim/Main am 13./14.07.2019

Hallo,

ja, dieses Jahr werde ich auch mal am Samstag vor Ort sein und mir die Ausstellung anschauen. Ich bin sehr gespannt. :anmachen


Auch freue ich mich Dich mal persönlich kennenzulernen, Reiner! :Bingo



Ist denn noch jemand aus dem Forum dort? :biggrin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/