modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=3623
Seite 1 von 1

Autor:  jathu1904 [ 27. Mär 2019, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.

So, während die Masse der interessierten sich am Wochenende ja in Lingen einfindet, halten Martin, Jürgen und ich am Sonntag die Fahne beim Vereinsjubiläum in Homberg Efze hoch. Falls jemand dort vorbei schauen möchte... ab 9:30 geht's da in der Stadthalle los. Bilder werde ich in jedem Falle nachreichen.

Autor:  ValleDeVinales [ 27. Mär 2019, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.

Hi Jan, gibt es da etwas mehr Input für Interessierte ... Flyer, Adresse für Navi, Öffnungszeiten? :anmachen

Autor:  jathu1904 [ 27. Mär 2019, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.

Da hätte ich spontan den Link zur Vereinshompage
https://www.pmc-fritzlar-homberg.de/?page_id=14

Autor:  ValleDeVinales [ 27. Mär 2019, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.

:Bingo Super!

Autor:  Eimerchen [ 2. Apr 2019, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.

Komm Jan, hau mal einen raus, wie wars in Homberg....gibt es einen Bericht, gar Bilder?

Autor:  jathu1904 [ 2. Apr 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung des PMC Fritzlar/Homberg am 31.03.

Homberg war eine schöne kleine Ausstellung. Sicher nicht so Aufregend wie Lingen und sicher in der Breite auch nicht so hochklassig, aber gespickt mit etlichen kleinen Highlights, und netten Begegnungen und interessanten Gesprächen. Bilder habe ich auch einige gemacht. Der Bericht kommt in Kürze.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/