<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 10:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung! :wink

Der Termin für die EME 2020 steht bereits fest:

28.03 – 29.03.2020

Für den Wettbewerb sind drei Spezial Kategorien geplant:

1. britische Jets nach dem 2. Weltkrieg

2. Baumaschinen als Einzelmodell oder in Dioramen

3. Vietnam Krieg

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1494
Wohnort: Gütersloh
Das Thema Baumaschienen reizt mich schon.... :wp-cool
Mal was anderes....

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 15:03 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Da freu ich mich ja jetzt schon.
Baumaschinen wäre vielleicht auch was für mich, hab da noch was in 1:87. :wp-biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 15:50 
Moin,

ich bin wieder mit den Hamburger Jungs bei der EME.

Zu den Wettbewerben:

Mache ich grundsätzlich nicht.
Abgesehen davon sind meine Fähigkeiten Welten von einem Wettbewerb entfernt :anmachen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 15:56
Beiträge: 1146
Darf ich schon mal laut "HIER HIER!" schreien wg. Anmeldung? :anmachen

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Ok,

wie wäre es mit einem EME Gruppenbau? Alle 3 Kategorien zusammen, mit dem Ziel es in den Wettbewerb zu stellen. 1 Jahr sollte doch reichen etwas fertig zu bekommen.

Nur mal so laut gedacht.......

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Apr 2019, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Top! GB zur EME! :Bingo

Thema Anmeldung zum Gildestand... nächstes Jahr... bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein. :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 06:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
ValleDeVinales hat geschrieben:
Top! GB zur EME!


Übrigens arbeiten wir gerade eine eigene, foreninterne.....vielleicht auch etwas schräge......Aktion zur nächsten EME aus.

Also bleibt auf Empfang, in kürze werden wir uns dazu an anderer Stelle outen. :anmachen :wink2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Nov 2016, 17:03
Beiträge: 1762
Wohnort: Wilnsdorf / NRW
Muss man sich Sorgen machen, Jörg? :flucht

_________________
In memoriam
Ulf Petersen
1967-2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 08:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Siehst du und schon ist es mir mit nur wenigen Worten gelungen deine Phantasie anzuregen. :biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Lass dich überraschen......... ist ja bald Ostern. Ich bin gespannt was ihr vor habt. :Bingo

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 12:09 
Kleber hat geschrieben:
ist ja bald Ostern.

Eier in Tarnbemalung?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12. Apr 2019, 14:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 09:33
Beiträge: 4779
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ich habe da mal ein "Ei" im Forum versteckt.

Wer es findet........darfs behalten und schweigt bitte stille! :wink2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: nach Lingen ist vor Lingen
BeitragVerfasst: 22. Apr 2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2014, 13:56
Beiträge: 243
Wohnort: Krefeld
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

Auf dem Weg an die Nordsee haben meine Holde und ich in Lingen einen Zwischenhalt eingelegt. Wir haben im Hotell Veldscholten übernachtet. Dort war ich ja mit Roland und Olli während der letzten Ausstellung untergebracht. Der Chef meinte, es wird jetzt schon knapp mit den Zimmern. Aus Österreich hat sich wohl eine größere Truppe zur Ausstellung angekündigt. Ich habe dann direkt für mich gebucht. Noch sind Zimmer frei für diesen Zeitraum.

Er meinte auch noch einmal, dass wir dort mit unserer Gruppe sowohl essen, als auch bis open End sitzen können. Roland hatte ja auch schon einmal gefragt.

Als Alternative ist um die Ecke ein ganz hervorragendes Asia Lokal. Damit würden wir ja dem Kontinent treu bleiben. Chinesische, Vietnamesische und Thailändische Küche. Ganz Tolle Sachen. Wir habens ausprobiert, Ich habe gefragt und auch dort können wir als Gruppe ohne Zeitlimit sitzen.

Ich stelle das mal zur Diskussion.

in diesem Sinne

Gruss
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nach Lingen ist vor Lingen
BeitragVerfasst: 22. Apr 2019, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Hast du das Datum von 2020 im Kopf?

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nach Lingen ist vor Lingen
BeitragVerfasst: 22. Apr 2019, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
28./29.03
Ich denke ich muss mich schnell entscheiden... bzw meine Frau überzeugen

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nach Lingen ist vor Lingen
BeitragVerfasst: 23. Apr 2019, 06:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Moin,

es gibt schon einen EME 2020 Thread. Wir sollten jetzt hier nicht zwei parallel führen. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nach Lingen ist vor Lingen
BeitragVerfasst: 23. Apr 2019, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
ValleDeVinales hat geschrieben:
es gibt schon einen EME 2020 Thread.


Jetzt nicht mehr!

Ich habe beide Themen zusammengeführt. :computer

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2019, 10:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Ibbenbüren
Danke Roy! :Bingo

Ich weiß wirklich nicht, ob Hotels in Lingen schon so rar sind, bzw. werden. So klein ist Lingen und Umgebung eigentlich nicht. :wink2


Daher kann und darf sich natürlich jeder jederzeit ein Hotelzimmer für die Messe buchen.


Was den Forenstand betrifft werden wir über die Aussteller erst wie immer Anfang des Jahres entscheiden, denn wir wollen es so wie immer halten: Teilnahme am Forenstand bei kontinuierlicher Beteiligung hier in diesem Internet- Forum (und nicht woanders) über das ganze Jahr und nicht nur sporadisch. Ich denke das ist fair und jeder hat es ab jetzt selbst in der Hand. :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2019, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 17:52
Beiträge: 4388
Wohnort: Schwatt - Jelb
Ich habe schon einmal ein Zimmer reserviert, was man hat, das hat man. Jetzt muss ich mir das nur notieren, bevor ich dann 2 Zimmer habe....

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tsurugi und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de