modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=3949
Seite 1 von 1

Autor:  P.J [ 22. Mär 2020, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt

Wie zu erwarten haben die Modellbaufreunde Siegen ihre diesjährige Ausstellung am 10.05.2020 abgesagt.
Für mich in der derzeitigen Situation die richtige Entscheidung...

https://www.mbf-siegen.de/

Autor:  afv-fan65 [ 22. Mär 2020, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt

:wp-cry

Autor:  Kleber [ 23. Mär 2020, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt

:wp-cry

Ich frage mich wo das nur enden soll, im Chaos?

Autor:  P.J [ 23. Mär 2020, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt

Kleber hat geschrieben:
:wp-cry

Ich frage mich wo das nur enden soll, im Chaos?


Ach watt, Roland...
Jetzt sollten wir alle mal tief durchatmen, das uns mögliche tun um die Situation zu entschärfen.
Spaß machst nicht immer, zB dürfen wir auf der Arbeit nur noch zu maximal 3 Personen zusammen Pause machen, mindestens 1,5 m Abstand halten (manchmal echt schwierig für mich da ich immer noch viel zu lernen habe...).
Circa 50 % der Kollegen sind entweder krank (KEIN Covid 19) oder ihren alten Urlaub endlich mal abbauen), da bleibt am Rest viel hängen.
Ab diese Woche wird´s wohl ruhiger da viele unserer Kunden ihre nicht lebensnotwendigen Operationen vorerst verschieben...

Irgendwann ist das ganze vorbei, bis dahin laßt uns die Halden an Modellen abbauen soweit möglich...
Also, Kopf hoch... :Bingo

Autor:  Kleber [ 23. Mär 2020, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt

Hallo Peter,

ich schicke dir ne PM, Rest gehört nicht hier hin. :biggrin

Autor:  Eimerchen [ 23. Mär 2020, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen abgesagt

https://www.youtube.com/watch?v=HsM_VmN6ytk :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/