<
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Okt 2021, 18:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber,

Nach langer Ausstellungsabstinenz ist es endlich wieder so weit.....die Gilde geht auf Tour! :applaus

Vom 05. bis zum 07. November findet in Friedrichshafen am Bodensee die Faszination Modellbau statt.

In diesem Jahr mit einer Premiere.....nämlich mit einem eigenen Stand der Modellbaugilde. :wink2

Nähere Infos zu der Ausstellung findet ihr hier :link : https://www.faszination-modellbau.de/


Roy, Peter, Jan und meine Wenigkeit haben nächste Woche das große Vergnügen unser Forum im Dreiländereck vertreten zu dürfen und freuen uns auf viele Begegnungen mit alten und neuen Freunden und Bekannten. :applaus

Wer also Lust auf einen Road Trip in den Süden hat, endlich mal wieder Ausstellungsluft schnuppern möchte oder Bock hat auf einer vielfältigen Ausstellung mal über den modellbauerischen Tellerrand zu schauen.......wir freuen uns auf Euch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2021, 20:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8605
Wohnort: Ibbenbüren
Jepp! :biggrin

Wir freuen uns sehr, dass Ihr dabei seid! :Bingo

Und ich freue mich Euch dort zu treffen! :biggrin

Morgen nochmal Arbeiten, dann beginnt eine ganze Woche Modellbau und Spass am See! :anmachen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2021, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Ich bin neidisch Stefan… wir starten erst am Donnerstag

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2021, 22:00 
Viel Spaß, die Inzidenz liegt ja erst bei 225.
Also schön auf Abstand achten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2021, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 20:15
Beiträge: 5164
Wohnort: Cassel
Impfung, Masken und Vorsicht haben mich bis jetzt sicher durch die Pandemie gebracht. Denke damit bin ich auf der Messe weniger gefährdet als an der Arbeit.
Aber keine Sorge, wir geben auf einander Acht.

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2021, 22:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ich bin artig geimpft, gechipt, entwurmt und mehrfach Stadionerprobt.
Aber ich gebe zu, dass ich bei manchen Leuten immernoch einen möglichst großen Abstand als wünschenswert erachte.
Vielen Dank das du mich nochmal daran erinnert hast Reinhart. :Bingo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Okt 2021, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8605
Wohnort: Ibbenbüren
Eimerchen hat geschrieben:
Ich bin artig geimpft, gechipt, entwurmt und mehrfach Stadionerprobt.
Aber ich gebe zu, dass ich bei manchen Leuten immernoch einen möglichst großen Abstand als wünschenswert erachte.
Vielen Dank das du mich nochmal daran erinnert hast Reinhart. :Bingo



Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Okt 2021, 20:43 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 22:13
Beiträge: 1139
Wohnort: Diusburg
Viel Spaß am See . Und schön Bilder machen. :biggrin

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 18:54
Beiträge: 912
Wohnort: Friedrichshafen
Eimerchen hat geschrieben:
Ich bin artig geimpft, gechipt, entwurmt und mehrfach Stadionerprobt.
Aber ich gebe zu, dass ich bei manchen Leuten immernoch einen möglichst großen Abstand als wünschenswert erachte.
Vielen Dank das du mich nochmal daran erinnert hast Reinhart. :Bingo



Hier schließe ich mich voll umfänglich an. :Bingo

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Nov 2021, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 13:17
Beiträge: 242
Recht hast du Jörg.
Schließe mich deiner Meinung voll an. :Bingo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de