modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=4461
Seite 1 von 1

Autor:  tsurugi [ 6. Jul 2022, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Hallo Leute, am 06.08 findet wieder eine Ausstellung des PMC Köln statt !

https://www.modellversium.de/modellbau- ... .php?id=14

Ich stelle auch da aus und Verkaufe etwas, so zumindest der Plan.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine kleine nette Ausstellung in Rheinnähe.

Gruss

Markus

Autor:  ValleDeVinales [ 7. Jul 2022, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Ah, cool, :Bingo aber leider bin ich da schon auf einem Folk Festival. :klatscher

Autor:  Eimerchen [ 7. Jul 2022, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Klingt interessant.

Autor:  afv-fan65 [ 7. Jul 2022, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Bin nicht abgeneigt! :wp-biggrin

Autor:  Kleber [ 8. Jul 2022, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Hmm..... :anmachen :anmachen

Autor:  JürHü [ 1. Aug 2022, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Da unser Kurzulaub ins Wasser gefallen ist ,hätte ich Zeit und Lust und ein 9 Euro Ticket . Werde mich als Gildemitglied outen.

Autor:  ValleDeVinales [ 5. Aug 2022, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Moinsen,

@Jürgen: "outen" klingt irgendwie ... als wäre es etwas anrüchiges in der ModellbauGilde zu sein. :anmachen :lachtot

Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern der Gilde viel Spass bei den Kölnern. Habt einen schönen Tag! :Bingo

Autor:  JürHü [ 7. Aug 2022, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung PMC Köln am 06.08 in Köln

Ich Depp denke ich bin der einzige Aus dem Pott.NE ,ich komme rein.Wen sehe ich ,Roland,Eimerchen und Roy. War ich gar nicht allein. Ne, Markus sollte mich erkennen als Gildemitglied. War ne schöne kleine Veranstaltung mit vielen Exponaten.Leicht fliegerlastig. Der Hammer war die Rückfahrt von Porz nach Duisburg 5 std mit der DB. Ich frage mich doch Was rauchen die auf der Chefetage? Hin über Neuss bis Köln süd . da hörte ich dann zum 1. der zug nach wesel fällt aus. Arme Leut denk ich mir. dann war ich selber dran ,Fällt aus . Ok 9 euro Zeit und Bauarbeiten, dann nochmal fällt aus. Bin dann flux zum HBF gefahren und dann mit RE7 nach Hamm. Der war so voll da konntest du nicht umfallen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/