<
Aktuelle Zeit: 2. Okt 2022, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Aug 2022, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2022, 19:59
Beiträge: 139
Wohnort: Region Hannover
Trage mich gerade mal mit dem Gedanken zum Sommerfest des Modellbau König zu fahren.

Von Hannover aus jetzt nicht so ein großer Sprung, verfolgt da jemand den gleichen Plan?

_________________
Gruß Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Aug 2022, 16:29 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8313
Wohnort: Ibbenbüren
Jo, ich werde ebenfalls dort sein. :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Aug 2022, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 768
Joar, die Idee hatte ich auch schon, die Strecke von Berlin is aber doch schon recht erheblich vorallem bei den Spritpreisen.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Aug 2022, 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 5719
Wohnort: Essen
Hab es noch nie geschafft dort zu sein. Diese Serie wird sich auch dieses Jahr fortsetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2022, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2022, 19:59
Beiträge: 139
Wohnort: Region Hannover
Ansonsten könnte man sich ja mal auf ein Käffchen zusammensetzen :wink .

_________________
Gruß Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Aug 2022, 19:46 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8313
Wohnort: Ibbenbüren
Kellerkind hat geschrieben:
Ansonsten könnte man sich ja mal auf ein Käffchen zusammensetzen :wink .


Gerne! :Bingo

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Sep 2022, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mär 2022, 19:59
Beiträge: 139
Wohnort: Region Hannover
Jo, sorry, wird doch nichts bei mir mit dem Ausflug nach Delmenhorst. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.

_________________
Gruß Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Sep 2022, 06:42 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1765
Wohnort: Ledde
Moin, diesmal bin ich auch dabei. Bin gespannt wie viele bekannte Gesichter man trifft und wie der Tag insgesamt so wird. Ich freu mich drauf. :wink

Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Sep 2022, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 768
ich bin schon ma da. freue mich den ein oder anderen von euch zu sehen

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Sep 2022, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Mär 2015, 18:57
Beiträge: 768
kurzes fazit,

war ein schöner Tag gestern, gut 8h fahrt insgesamt und "nur" 2h Vorort. Schnäppchen waren in meinen Augen keine richtigen Schnäppchen, aber es gab was runter gesetztes. Habe mir für 30€ den Jagdtiger mit der 12,8cm L66 von Takom Blitz geholt. Dazu kam dann noch ein Leo2A6 von RFM, nen K4386 von RPG und der Luchs von Border. Hatte mir noch 2 Kettensätzen ausgesucht, diese wurden mir aber abgenommen :lachtot :lachtot , da jemand im Internet genau diese Sets gekauft hat, wurde aber vorher auch bekannt gegeben, damit is alles gut.

War schön ein paar von euch ma wieder zu getroffen zu haben und bissl blöd gequatscht zuhaben.

Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen und konnte fette Beute machen, gut fette Beute is übertrieben, denke jeder hätte sein Auto phne Probleme füllen können.

_________________
MfG Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Sep 2022, 12:03 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1765
Wohnort: Ledde
Ja, es war ein schöner Tag. Für mich war es mein erster Besuch dort zum Sommerfest. Daher kann ich es nicht mit früheren Sommerfesten vergleichen.
Etwas Geld konnte ich auch los werden, es sind 4 Bausätze geworden. Irgend wann war ich auch etwas erschlagen von der Menge im Lager von MBK. Allerdings kam ich auch zu der Erkenntnis, ich muss nicht alles sofort kaufen, es ist genügend da um auch später noch zu zuschlagen. :biggrin
Jedoch das Wiedersehen der Modellbaufreunde aus "nah und fern" hat mich besonders gefreut. Das Sabbeln und Fachsimpeln bei einer Bratwurst, einem Kaltgetränk oder einem leckeren Eis war schön. Auch dafür haben sich die 1,5 Stunden Fahrt im Auto gelohnt.
Mein Fazit, sollte es nächstes Jahr wieder ein Sommerfest geben und ich habe die Zeit dort hin zu fahren, werde ich wieder dort sein.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de