modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

8. Modell trifft Original im Fliegerhorstmuseum Leipheim -
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=4625
Seite 1 von 1

Autor:  JC :-) [ 18. Mai 2023, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  8. Modell trifft Original im Fliegerhorstmuseum Leipheim -

Am Samstag, den 27.05.2023 ist es so weit: In Leipheim öffnet das kleine, aber feine Fliegerhorstmuseum seine Bunkertore zur 8. "Modell trifft Original". Diese kleine Ausstellung ist immer etwas Besonderes. Zwischen den Ausstellungsstücken stehen Tische mit unseren Modellen. Dazu gibt es Leckers vom Grill. Klingt nach einem gelungenen Tag, oder?

Mehr zur Ausstellung findet ihr auf der Seite der SIM: https://www.stuttgart-modellbau.de/event/8-modell-trifft-original/. Dort gibt es auch Rückblicke der vergangenen Ausstellungen, inklusive des Me 262-Projekts von 2019, bei dem 48, realistische oder teils skurrile Modelle entstanden. Oder wusstet ihr, dass man aus dem Revell-Bausatz der Me 262 auch einen Hai bauen kann?

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch?! Würde mich freuen :2thumbs

Viele Grüße
Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/