<
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mai 2013, 14:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Hallo Mitkleber

Am 22. und 23. Juni findet in Overloon die Santa Fe statt.
Olive Drab bis zum Abwinken und am Sonntag soll,wenn die Gerüchte stimmen,auch die Twenot ausstellen.. :applaus

http://www.santafe-online.nl/event/index%20Duits.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Mai 2013, 22:02 
Ok, dann fahrt alle mal schön links, wenn von hinten ne Lichthupe angefahren kommt, dann bin ich das in meiner kleinen Geisha :anmachen Hoffe nur, dass dieses Jahr nicht wieder so ein Trottel sich mit ner Hohlladung oder Magnetmine an einen Shermanpanzer wieder zu schaffen macht :blush-pfeif2 Jörg, bitte wie letztes Jahr, wer zuerst kommt, hält für den anderen einen Platz frei. Hoffe nur, dass diese sympatischen Verkäufer wieder da sind, wie letztes Jahr, MAN 10t für 10€ oder ATACK Zimmerit vier Stück für 15€ :hecheln


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 20:53 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 746
Moin,

ich bin zwar am Samstag unterwegs, aber da der Endpunkt dieser Reise nur 25minuten von Overloon enden wird, werde ich wohl den Sonntag ins Auge fassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :smile:

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jun 2013, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin
Auch ich werde mit Begleitung am 23.06 in Overloon sein. Wenn wir nicht vor der Tür parken dürfen, dann treffen wir uns an den Kassen. :biggrin

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jun 2013, 12:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Moin Leute,

bei mir wird es wenn,auch der Sonntag.

Ich hatte dummerweise vergessen das ich an diesem WE mit der Fußballjugend
als Betreuer zum Zelten unterwegs sein werde (ich finde auf dem Boden zu schlafen voll cool! :datz ). :wp-rolleyes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Jun 2013, 12:32 
Hallo Forum
Modellbau König ist ja auch dort, aber bei denen auf der Startseite seht 22.06. + 23.06. Fanta Fe, hatte sie angeschrieben ob sie beide Tage dort wären, heute gab`s eine Rückmeldung, sie sind nur Sonntag dort, also wird die Modellbauausstellung dort wohl nur Sonntag sein.
Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18. Jun 2013, 16:58 
Hallo Forum
Hab gerade gesehn,das die Kassen schon um 9:00 öffnen,letztes jahr war es 10:00.Hey,diesmal sind es die Amis,die die Frühaufsteher sind :biggrin
Ihr kennt ja den Spruch,der frühe Vogel fängt den Wurm :applaus Wir sehn uns an der Kasse!!!
Lg
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18. Jun 2013, 22:49 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Hab leider keine Zeit. Allerdings ist mein Bruder mit seinen Kumpels vor Ort, so mit grüne Autos halt ;) .

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 12:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Geniesst den Tag, Männers und bitte macht viele Fotos!!! :aufsmaul


:biggrin :biggrin :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 08:22
Beiträge: 463
Moin

:datz Aus der Traum. Habe mir am Freitag bei einer sch....... Ladeaktion den Fuß eingeklemmt und sitze seitdem mit Bein hoch und kühlen Wickeln im Sessel/Bett.
Kann jetzt am Montag erst mal zum Arzt humpeln.
Stellt bitte ein paar Bildchen ein, damit ich mich auch recht schön ärgern kann.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 13:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Wat´n Sche....ss, Georg!!!

Gute Besserung, mein Freund! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 17:09 
Hallo Georg,
Ruhig Blut, Du hast nicht viel verpasst, war um 8:40 da: "weiterfahren, Parkplatz ist voll", also 20 m weitergefahren und ab in die Nebenstraße :applaus Komme an die Kasse, stehen da 9-10 Leute, mehr nicht. Jörg kam dann um kurz vor 9:00 mit seinen Jungs rein, ab ins Museeum, Klasse, die Händler musste man suchen :datz .Insgesamt so 10.-12.Händler waren vor Ort,Schnapper, na ja, ging so, hier meine Ausbeute:

Bild

Jagdtiger für 20€, den DRAGON Waffenträger beim König für 34,50€, den Steyr bei der Modellbauausstellung für 10€ und die paar Figuren. Bei den Tamiya German Tank Crew at Rest, dachte schon, warum ist die Packung so dick, hmm, innen drin war noch der Figurensatz von Tank Commander Otto Carius :hurra2 na, schweigen und mitnehmen für 4€. Bei dem MATCHBOX Bausatz hab ich mir alte Kindheitserinnerungen zurück gekauft, der ist noch dreifarbig gespritzt. Den hatte ich mir mal 1980 gekauft..........................heute haben wir 2013. :blush-pfeif2 Auch die Modellbauaustellung, da waren "nur" ein paar Modelle auf dem Tisch, mehr nicht. War ja gestern in D´dorf bei der AGMF, ehrlich gesagt, da war mehr los. Eimerchen machte mir den Eindruck, als ob er sich einen Regenschirmständer aus Blech kaufen wollte, Format 8,8cm L/71 :rofl3 Georg, ein Vorteil hatte es heute für Dich..................Du bist nicht nass geworden und brauchtest keine Umwege zu fahren, weil die Holländer die Autobahn Richtung Venlo gesperrt haben :datz
Liebe Grüße
Thomas :gruen

P.S:Gute Besserung, alter Schwede, komm schnell wieder auf die Beine, Wort wörtlichBild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 18:30 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin zusammen
Erst mal gute Besserung an Georg, auf das Du bald wieder auf die Beine, bzw auf das Bein kommst.
Thomas, hast ja doch `ne recht schöne "Beute" gemacht. Den Matchboxklassicker hätte ich auch mitgenommen. Momentan bin ich auch auf so einem Nostalgitrip ;) . Wie sah es den dort mit 1:1 Fahrzeugen aus? War viel los?

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Jun 2013, 18:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Weiter geht es hier nun unter: Ich war vor Ort.

viewtopic.php?f=73&t=594

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de