<
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6130
Wohnort: Essen
Hallo Leute!

An dieser Stelle möchte ich euch auf die Miniatur Challenge 2013 die am kommenden Samstag dem 22.06 in Düsseldorf
stattfindet, hinweisen. Ausrichter ist die AGMF (Arbeitsgemeinschaft Modellbau & Figuren).

Die Ausstellung findet von 10:00 bis 18:00 im Pfarrsaal von Sankt Franziskus,
Sankt Franziskus Straße 5, 40470 Düsseldorf, statt.

Weitere Infos:
http://www.agmfclub.com/index.php?optio ... 8&Itemid=2

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013, 20:43 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 745
Moin Roy,

danke für den Hinweis :!:
Vielleicht schaffe ich es auf dem Rückweg von Overloon da mal "vorbeizuschauen" :smile:

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jun 2013, 20:46 
Hallo Forum :gruen
Erstmal Danke an Roy für`s Einstellen hier im Forum. Ich war 2010 schon mal dort, war aber nicht so viel los. Grund dafür war, dass es die Ausstellung erst seit 2010 gibt, aber in den letzten Jahren muß es dort immer mehr geworden sein. Bin am Samstag auch dort mit einigen anderen aus einem anderen Forum. Wäre schön und nett vielleicht den einen oder anderen dort begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr mal auf den Link geht und dort nachseht, wer alles dabei ist, so denke ich, es wird sich sicherlich lohnen dort mal vorbei zuschauen.
In diesem Sinne, liebe Grüße und vielleicht bis Samstag
Thomas :wink2


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18. Jun 2013, 23:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6130
Wohnort: Essen
Hallo Leute!

Walter23 hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier einen Fehler in meinen Hinweis hatte. :blaues-auge
Irrtümlicherweise ging ich da von aus, das diese Veranstaltung auch am Sonntag stattfinden würde.
Dem ist nicht so, die Miniatur Challenge 2013 findet nur am Samstag den 22.06.2013 statt.
Sorry! :oops:

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Jun 2013, 17:21 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:24
Beiträge: 745
Moin Roy,

tja ich bin von Jerrymaus/Thomas gefragt worden, wie ich das mit Overloon am Sonntag schaffen will, weil mein Plan war von Overloon den Rückweg zu nutzen, aber so wird leider aus meinem Plan leider nichts. Am Samstag bin ich leider schon anderweitig unterwegs. :roll:

_________________
Viele Grüße
Walter

Kleben und kleben lassen. Sachliche Kritik (Pro & Contra) bringt voran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jun 2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mär 2013, 22:56
Beiträge: 109
Wird jemand da sein? Ich werde am Vormittag dort sein.

_________________
Gruß, Alex.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2013, 08:00 
Alex, steht doch oben, bin als Aussteller dort :gruen bis morgen
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21. Jun 2013, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mär 2013, 22:56
Beiträge: 109
Bis morgen Thomas.

Wer lesen kann ist klar im vorteil :datz

_________________
Gruß, Alex.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jun 2013, 12:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Viel Spass, Jungs und ich hoffe auf Bilder!!!

:biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de