modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=81&t=574
Seite 1 von 1

Autor:  afv-fan65 [ 16. Jun 2013, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni

Hallo Leute!

An dieser Stelle möchte ich euch auf die Miniatur Challenge 2013 die am kommenden Samstag dem 22.06 in Düsseldorf
stattfindet, hinweisen. Ausrichter ist die AGMF (Arbeitsgemeinschaft Modellbau & Figuren).

Die Ausstellung findet von 10:00 bis 18:00 im Pfarrsaal von Sankt Franziskus,
Sankt Franziskus Straße 5, 40470 Düsseldorf, statt.

Weitere Infos:
http://www.agmfclub.com/index.php?optio ... 8&Itemid=2

Autor:  Walter_23 [ 16. Jun 2013, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22./23. Juni

Moin Roy,

danke für den Hinweis :!:
Vielleicht schaffe ich es auf dem Rückweg von Overloon da mal "vorbeizuschauen" :smile:

Autor:  jerrymaus [ 16. Jun 2013, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22./23. Juni

Hallo Forum :gruen
Erstmal Danke an Roy für`s Einstellen hier im Forum. Ich war 2010 schon mal dort, war aber nicht so viel los. Grund dafür war, dass es die Ausstellung erst seit 2010 gibt, aber in den letzten Jahren muß es dort immer mehr geworden sein. Bin am Samstag auch dort mit einigen anderen aus einem anderen Forum. Wäre schön und nett vielleicht den einen oder anderen dort begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr mal auf den Link geht und dort nachseht, wer alles dabei ist, so denke ich, es wird sich sicherlich lohnen dort mal vorbei zuschauen.
In diesem Sinne, liebe Grüße und vielleicht bis Samstag
Thomas :wink2

Autor:  afv-fan65 [ 18. Jun 2013, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22./23. Juni

Hallo Leute!

Walter23 hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier einen Fehler in meinen Hinweis hatte. :blaues-auge
Irrtümlicherweise ging ich da von aus, das diese Veranstaltung auch am Sonntag stattfinden würde.
Dem ist nicht so, die Miniatur Challenge 2013 findet nur am Samstag den 22.06.2013 statt.
Sorry! :oops:

Autor:  Walter_23 [ 19. Jun 2013, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni

Moin Roy,

tja ich bin von Jerrymaus/Thomas gefragt worden, wie ich das mit Overloon am Sonntag schaffen will, weil mein Plan war von Overloon den Rückweg zu nutzen, aber so wird leider aus meinem Plan leider nichts. Am Samstag bin ich leider schon anderweitig unterwegs. :roll:

Autor:  Alex [ 20. Jun 2013, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni

Wird jemand da sein? Ich werde am Vormittag dort sein.

Autor:  jerrymaus [ 21. Jun 2013, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni

Alex, steht doch oben, bin als Aussteller dort :gruen bis morgen
Thomas

Autor:  Alex [ 21. Jun 2013, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni

Bis morgen Thomas.

Wer lesen kann ist klar im vorteil :datz

Autor:  ValleDeVinales [ 22. Jun 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miniatur Challenge 2013 Düsseldorf 22. Juni

Viel Spass, Jungs und ich hoffe auf Bilder!!!

:biggrin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/