<
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 17:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

alle 2 Jahre findet es statt! Das grösste Oldtimer Fliergertreffen auf deutschem Boden.

Bild


Hier der link zur homepage der Hahnweide!

http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php


Ihr solltet mal einen Blick in die Teilnehmerliste werfen!!!

http://www.oldtimer-hahnweide.de/teilnehmer.php


Bisher liegen Anmeldungen für 273 !!! Flugzeug-Oldtimer vor.

Darunter 5 x Ju 52, Corsair, Skyrider, Spitfire, Fokker Dr.I, Fokker D.VII, Seafury, Hurricane, Curtis P-40, 2 x Mustang, Avenger und Messerschmitt Bf 108 und 109 ... usw.

Die Super Constellation und die Noratlas sind im Display angekündigt. Also ein Kracher nach dem anderen!



Ich selbst werde alle 3 Tage dort sein und würde mich freuen, den einen oder anderen dort auch zu treffen! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Feb 2013, 11:36
Beiträge: 225
Wohnort: Ingolstadt
Ich werde am Samstag mit Frau und Kindern vor Ort sein :)
Freu mich schon sehr darauf :)

_________________
pk76scalemodeling.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 17:18 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin Stefan

Bin leider nicht dort, unsere Urlaubsplanung sieht anders aus, vieleicht in 2015.

Gruß, Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Jul 2013, 17:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
@ Peter: ja wäre toll, wenn wir mal einen kurzen "Schnack" halten könnten, wie wir hier oben sagen.

@ Torsten: that´s life!

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Jul 2013, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 12:10
Beiträge: 569
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Genial! :O

Da hoffe ich nen Termin einrichten zu können...Ist ja gar nicht mal weit weg! :)

-Basti

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
N´abend!

So ein Pech!!! Die Bf 109 "rote" 7 und die Spitfire sind nicht flugklar!!! :wp-cry

http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php?page=1

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de