<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 22:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2013, 23:46
Beiträge: 8593
Wohnort: Ibbenbüren
Hallo,

Unser "Fast-Fuffy" (könnte man somit nicht auch noch sagen: der "falsche Fuffziger"??? :anmachen ) Michael, also Der Lingener, hat mich angeschrieben, ob ich noch einen Thread zur ISSC Heiden öffnen kann, was ich hiermit gerne mache, da dies ja aktuell auf technische Schwierigkeiten stösst.

Gleichzeitig bittet er mich folgende Frage zu stellen:

"Moin Jungs,

ich hätt da mal ne Frage:
Ein Modellbaukollege aus Emmerich am Niederrhein sucht noch ne Mitfahrgelegenheit entweder ab Emmerich oder ab Duisburg oder Oberhausen - könnte da einer behilflich sein?

Michael"



Ihr könnt den Thread ja nun für Datings und weitere wichtige Dinge zur ISSC 2013 selbst weiternutzen.

Allen, die dorthin fahren: Viel Spass!!! :biggrin


Hier noch der link zur Veranstaltung:

http://smallscaleconvention.jimdo.com/


Bild

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Sep 2013, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 21:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Danke Stefan!
Ich (Der Lingener) werde zusammen mit den Lingenern (Hach, wie originell) vor Ort sein und würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere Gildemitglied "outen" würde ("Ja, hallo erstmal - ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wussten, aber ich bin bei der Gilde! Ja, ne, is jetzt nicht wirklich schlümm, aber irgendwie nen stückweit ... tja"). Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen - vielleicht beim PMC Niederrhein?

Michael

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Sep 2013, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 07:22
Beiträge: 463
Moin

Ich bin Vorort, Stand C 11. Freu mich schon.

Georg

_________________
Was machst Du gerade. NIX. Das hast Du doch schon gestern gemacht. BIN NICHT FERTIG GEWORDEN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mär 2013, 21:12
Beiträge: 155
Wohnort: Lingen
Fein Georg - dann können wir ja wieder fachalbern und rumsimpeln ... oder andersrum: fachrum und albersimplen.... äh, oder andersrum... ach egal! Bis morgen!
:?
Michael (Stand C14)

_________________
Nächster "Auftritt" der Modellbaufreunde Lingen am 24./25. März auf der EuroModelExpo in Lingen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 08:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Guten Morgen!

Das Thema wurde an dieser Stelle geteilt.
Bilder zur ISSC findet ihr hier:
viewtopic.php?f=73&t=742&p=7182#p7182

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de