<
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Sep 2013, 18:55 
Hallo Forum! :gruen
Am 13.10.2013 findet so eine der größten Modellbauaustellungen statt in Veldhoven/Niederlande. Wir als Forum werden natürlich auch dort vor Ort sein mit Forenstand. Hab heute von Patrick (der ist vom SMC verantwortlich für die Clubs) die Eintrittskarten bekommen. Zugesagt haben bisher als Aussteller:

1.)Roy (AFV-Fan)
2.)Jörg (Eimerchen)
3.)Stefan (ValleDeVinales)
4.)Georg (OFW)
5.)Christian (Algol)
6.)Olli (Ichbins-San)
7.)Thomas (Jerrymaus)
8.)Klabauter

Habe heute die Zusage bekommen, wir haben 6 Tische à 1,30 m -> macht 7,80 m :applaus . Pro Mann und Nase über 1 m (Eimerchen, Du kannst Dir dieses Jahr ruhig wieder ne Pappnase aufsetzten, trotzdem bekommst Du nur 1 m :aufsmaul ..............kleiner Scherz am Rande :biggrin ). Sollte ein Forenmitglied uns Besuchen kommen, wir freuen uns über JEDEN Besuch. Solltet Ihr ein fertiges Modell mitbringen, ich denke, da ist schnell Platz geschaffen auf dem Tisch. Wenn Ihr Bausätze kauft, könnt Ihr die ruhig bei uns ablegen oder mal "kurz verschnaufen" und sitzen, kein Problem, irgendwelche von uns sind immer auf Reise, also, ein, zwei Stühle werden immer frei sein, hier mal ein Link von der Seite:

http://www.scalemodelfactory.nl/smc2013.html

Mit den Eintrittskarten, bitte sagen, ob Ihr zum Forentreffen kommt oder nicht, sonst schicke ich sie Euch zu per Post, Anschrift dann Bitte per PM an mich. Kurze Rückmeldung wäre super. Ach ja, noch was, Patrick sagte zu mir vor zwei Jahren waren wir "Die kleine Modellbauwelt", letztes Jahr "Modellbaufreunde Ruhrpott", dieses Jahr "ModellbauGilde.de".......................er ist schon sehr gespannt auf nächstes Jahr :rofl3
Lg
Thomas :gruen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Apr 2013, 12:10
Beiträge: 569
Wohnort: Altenhellefeld, Sauerland
Also ich werde euch endlich mal besuchen kommen!

Nach so vielen Terminen an denen ich nicht konnte habe ich dort alle anderen Termine abgesagt und mir am nächsten Tag auch Urlaub genommen!

Ich freue mich schon drauf euch persönlich kennenzulernen!

Basti :applaus

_________________
- Basti
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Das ist eine Ansage, Basti!!! :applaus

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 21:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
jerrymaus hat geschrieben:
Eimerchen, Du kannst Dir dieses Jahr ruhig wieder ne Pappnase aufsetzten, trotzdem bekommst Du nur 1 m


AH.....jetzt werde ich also schon wieder diskriminiert,nur weil ich ein paaaaaaar klitzekleine Pfündchen zuviel wiege. :aufsmaul :anmachen :wink2

Ich freu mich schon wie Bolle auf diesen Tag! :applaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 18:52
Beiträge: 4420
Wohnort: Schwatt - Jelb
Ich schau mal vorbei.

_________________
..........Gruß..........
.........Roland.........


Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 23:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Eimerchen hat geschrieben:
Ich freu mich schon wie Bolle auf diesen Tag! :applaus


Dem ist nichts hinzuzufügen, Jörg! :biggrin :biggrin :biggrin


Fein Roland, hoffentlich findest Du den Stand dieses Jahr! :gruen

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 18:05 
Hallo Forum
Tacheles, Klartext. In guten zwei Wochen ist Tag X, das erste mal, das sich die Modellbau Gilde Internationalem Publikum stellt. Mein Vorschlag, Wir treffen uns um 8:30 an unserem Stand, können dann den Stand in Ruhe aufbauen und hätten dann noch genug Zeit, in Ruhe über die Ausstellung zugehen, bevor der Rummel losgeht :anmachen Schnäppchenjäger vergnügen sich andersweilig :hecheln Bei mir sieht es wie folgt aus, werde wohl so gegen 6:00-6:30 Kollege Roy aus Essen abholen und dann ab auf die Autobahn. FRAGE: Weiß einer nicht, wie er dorthin kommen soll :daumendreh2 Vor zwei Jahren haben wir uns kurz vor der Deutsch/Niederländischen Grenze getroffen, wäre auch KEIN Problem, wir haben ja alle Handy`s, um damit in Kontakt zu bleiben. Decke und Styropor ist bei mir vorhanden, wie sieht es mit dem Rest von Euch aus??? Hat jemand kein Auto oder keine Mitfahrgelegenheit? Mehr als Anbieten, kann ich nicht :no Gibt es noch Vorschläge, Verbesserungen oder sonstiges? Ach ja, noch was, vergesst bitte nicht, das man in den Niederlanden etwas "anderes" versteht unter Junior Tüte :crazy
Lg
Thomas :gruen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 01:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

da Olli bei mir vorbeikommt und ich ein Navi habe, kein Problem, den Weg zu finden. Bis 08:30 Uhr!!! :biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 16:56
Beiträge: 1147
Moin!

Grade kam die Post.
@Jörg - Das Kärtchen ist da ;)

Olli

_________________
Gruß Olli
(the artist formerly known as Ichbins-san)


Sine Ira et Studio


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 10:17 
Hallo Forum
Hab gestern die Parktickets bekommen, kopieren und ausdrucken bitte.

Bild

Mensch, wäre Klasse gewesen, hier noch etwas mehr Rückmeldungen zu bekommen. So, noch was in eigener Sache, die letzten drei jahre hatte ich das immer angeleiert, nächstes Jahr kümmert sich bitte ein anderer um den Clubstand darum, Freiwillige vor :anmachen
Lg
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
jerrymaus hat geschrieben:
... die letzten drei Jahre hatte ich das immer angeleiert, nächstes Jahr kümmert sich bitte ein anderer um den Clubstand darum, Freiwillige vor :anmachen



Ich werde das gerne für Dich übernehmen, Thomas. :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 13:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 18:05
Beiträge: 6130
Wohnort: Essen
Mahlzeit!

Hier nochmal zur Einstimmung auf nächste Woche:

viewtopic.php?f=73&t=786

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 20:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4784
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ich werfe nochmal kurz in die Runde was ich so an "Gedöns" für den
Forenstand ins Auto werfen werde.

1. Forenbanner
2. Forenaufkleber (hierfür nochmals vielen Dank an den größenwahnsinnigen "Impotenterator"/kleiner Insider :biggrin )
3. Styroporklötze
4. Tischtücher (blau, 2St.)
5. 2 Tüten Bonbons
6. Kabelbinder (zum Befestigen des Banners und zum Fesseln möglicher Kritiker)
7. Doppelseitiges Klebeband (Alternative zu Punkt 6.)
8. Mülltüten

Die Vorfreude wächst und ich wünsche allen Anreisenden eine Gute Reise und
freue mich darauf den Tag mit Euch verbringen zu dürfen.

Gruß Jörg

PS:
Morgen, Samstag der 12.10., ist übrigens Tag des Modellbaus!

Ich bin mit meinen Jungs ab Mittags beim PMC in Kamp-Lintfort, atme Kleberduft und stimme
mich dort auf den Sonntag ein. :applaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 20:37 
OK,ich steuer bei:

1.)Styroporklötze (Danke Jörg)
2.)Tischtuch(blau) (Danke Jörg)
3.)Bonbons (Danke ALDI)
4.)Kekse.................aber kein NascherBild
Allen eine gute Fahrt,schaltet Bitte alle Eure Handy`s ein,sicher ist sicher.Treffpunkt Forenstand so gegen 8:30,plus/minus,keine Panik oder Hektik.
Liebe Grüße
Thomas :gruen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

die blauen Tischdecken ( ex-kleine-Welt) könnt Ihr getrost zu Hause lassen. Die Gildedecken sind grün und die bringe ich mit. :wink2

Ferner habe ich dabei: die Gilde Tischaufsteller, beidseitiges Klebeband zum Fixieren der Klötze und Decken, auch Bonbons, Gilde-Aufkleber und ein paar Modelle, also alles wie gehabt, die normale Standorganisation.


Olli wird 05:15 Uhr bei mir eintrudeln und dann werden wir uns direkt auf den Weg machen. Wir müssten dann spätestens 07:45 - 08:00 Uhr dort eintreffen. Wir fahren über die A30 bis Apeldoorn, dann über Arnheim nach Veldhoven, ca. 250 km. Also weitab Eurer Strecken.

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 21:24 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Moin Stefan
ca 250 km? Vergiss nicht die Warnweste ins Auto zu legen! :biggrin :blush-pfeif2 :flucht

Ich wünsch Euch allen viel Spaß,
Torsten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Wieso, da Du ja sowieso nur wieder kalt lächelnd vorbeifährst, nützt die eh nix! :aufsmaul :flucht


:biggrin

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 21:30 
Offline

Registriert: 15. Feb 2013, 22:18
Beiträge: 1834
Wohnort: Ledde
Ich werde die Verkehrsnachrichten verfolgen. :biggrin Sowohl die deutschen als auch die niederländischen. :flucht :flucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Okt 2013, 11:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
So...die Sachen sind gepackt. :biggrin

Freunde, denkt an Eure Gilde-Shirts !!! :wink2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Okt 2013, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1262
Wohnort: Ruhrpott
... wünsche euch allen einen schönen Tag.

Macht viele und gute Bilder ...

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de