<
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013, 15:51 
Hallo Forum!

So, am 27.04.2014 ist es wieder soweit, die "Modellbaufreunde Siegen" haben uns eingeladen als Forum dort auszustellen. War letztes Jahr dort und war sehr begeistert von der Ausstellung. Vorab, das ist KEIN Veldhoven, das ist mehr klein.....familiär.......aber unheimlich gut und schön :applaus Die Aussteller kommen aus Belgien, den Niederlanden, große deutsche Foren sind da auch, es ist auch erlaubt am Stand seine überzähligen Modelle zu verkaufen (aber bitte nicht mit LKW anfahren :biggrin ).

Bild

Hier der Link zur Homepage.

http://www.modellbaufreunde-siegen.de/

Also, ich werde die volle Tischzahl reservieren, das heißt, gute 8m. Im Vorfeld habe ich schon mal bei einigen nachgefragt, ob sie mitwollen, im einzelen:

1.) ValleDeVinales
2.) Algol
3.) OFW
4.) Jerrymaus
5.) afv-fan65
6.) Eimerchen
7.) ?
8.) ?

Frage ans Forum, wer möchte noch mitkommen, zwei Plätze sind noch zu vergeben, falls keiner möchte, nehmen wir halt jeder ein paar Modelle mehr mit. Bitte daran denken, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch für 2014

Thomas :gruen


Zuletzt geändert von jerrymaus am 31. Dez 2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013, 17:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8604
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

tja, auch ich war 2013 dabei und ich kann nur sagen, eine tolle Ausstellung, die die Siegener da auf die Beine stellen!

Teilnahme und/oder Besuch ist sehr zu empfehlen! :2thumbs

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2013, 08:27
Beiträge: 1791
Wohnort: Salem
Hallo,
schade, wäre gern dabei, Überschneidet sich leider mit der Ausstellung der IPMS Schweiz in Zürich.
Wünsche euch dort viel Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Jan 2014, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 1261
Wohnort: Ruhrpott
Tach auch,

wäre gerne dabei gewesen. Bin aber schon zum Angeln in Dänemark.

Macht viele Fotos ...

_________________
Gruß ... "der Doc"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2014, 11:40 
Hallo
Kurze Info,hab gestern einen Tisch wieder abbestellt,so gibt man anderen Modellbauern auch die Möglichkeit dort auszustellen,wenn keiner mehr will,dann fahren wir zu 6.th dort hin.
Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15. Feb 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mär 2013, 15:29
Beiträge: 562
Wohnort: Duisburg
:winken2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 15:23 
Hallo Sascha,
wie Du sicherlich oben gelesen hast, habe ich einen Tisch wieder abbestellt, wegen zu wenig Teilnehmern. Du bist seit einem Jahr hier mit dabei, hast stolze 8 Beiträge verfasst und ich denke, dass Du solche Veranstaltungen dann doch lieber den aktiven Forenmitgliedern überlassen solltest. Sollte noch ein aktiver Forenteilnehmer auf den fahrenden Zug aufspringen möchte, ich denke, da rücken wir alle etwas zusammen, nur Du, Sascha, solltest Dich erst einmal aktiv einbringen bevor Du an so etwas denken solltest. Zur Kentnisnahme: Die Admin oder Mod. hier haben damit nichts zu tun, da ich privat die Modellbaufreunde Siegen angeschrieben hatte und alles weitere veranlasst habe, aber es steht Dir natürlich frei, Dich dort selbst um einen Stand zu bemühen.
In diesem Sinne und liebe Grüße
Thomas


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Apr 2014, 17:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8604
Wohnort: Ibbenbüren
Hi,

der Hallenplan ist online:


http://www.modellbaufreunde-siegen.de/e ... an2014.pdf

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Apr 2014, 17:57 
.............Du warst schneller :applaus Ist ja wunderbar


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. Apr 2014, 12:55 
Hab ich gerade per Mail bekommen,zur Kentnisnahme:

Tischbestätigung:
- Für:
Modellbaugilde
- Bestätigung:
- 4 Tische (ca. 6,8 m) / mit Strom
leider konnten wir aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen nicht die gewünschte Tischzahl
bereitstellen. Wir hoffen auf euer Verständnis
- Allgemeine Informationen:
- Modell können schon am Samstag (26.04.2014)
zwischen 14:00 und 17:00 aufgebaut werden.
- Aufbau am Sonntag (27.04.2014) zwischen 08:00 und 10:00
- Ausstellungsdauer 10:00 bis 17:00
Sollten sich noch Änderungen ergeben (Absagen, Ausstellerzahl usw.),
teilt uns das bitte frühzeitig mit, dass wir noch darauf regieren können.
Bleibt nur noch eine gute Anreise zu wünschen und alles Gute bis zum 27.04.2014


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. Apr 2014, 14:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8604
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Thomas,

alles klar, die Stand Utensilien von Heiden habe ich direkt verpackt gelassen, damit sollte ja alles für den Stand klar sein. :begeistert

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Apr 2014, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ich steure wieder die Styroporklötze bei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Apr 2014, 16:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8604
Wohnort: Ibbenbüren
Wir müssen mal schauen, das scheinen bei uns die schmalen Tische zu sein, die könnten, anders als in Heiden, nur eine 50 iger Tiefe zu haben? :daumendreh2

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Habe gerade erst erfahren das "Schloss Clervaux" in Wilnsdorf zu sehen sein wird, war euch das bekannt.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Feb 2013, 10:37
Beiträge: 980
sch...... und ich muss zur Kommunion :no

_________________
Grüsse
derschnarchbaer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Thomp hat geschrieben:
Habe gerade erst erfahren das "Schloss Clervaux" in Wilnsdorf zu sehen sein wird, war euch das bekannt.


Ich kenne es bereits aus Veldhoven, freue mich aber dem Dio sowie seinem Erbauer erneut zu begegnen. :2thumbs


derschnarchbaer hat geschrieben:
sch...... und ich muss zur Kommunion :no


Hast du zum Glauben gefunden? :biggrin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 21:31 
Offline

Registriert: 14. Feb 2013, 15:34
Beiträge: 1163
Wohnort: Essen
@Jörg, der Bau war noch nicht fertig und ist weiter fortgeschritten,
bald braucht er ne eigene Halle :smile:

VG
Holger

_________________
The safest place in Korea, was right behind a platoon of Marines! Lord, how they could fight!
Maj.General Frank E. Lowe - US Army -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 21:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Ja, das Ding ist inzwischen schon fast so episch wie der Kölner Dom.
Ich verfolge den Bau nun schon seit etlichen Jahren mit Begeisterung. :applaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Okt 2013, 20:01
Beiträge: 1652
Wenn ich es richtig verstanden habe ist laut HP ( Clervaux) nicht das komplette Diorama dort aber Oktober in Eindhoven.

_________________
---------------------------------------------------------

Gruß vom Niederrhein
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 22:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 10:33
Beiträge: 4783
Wohnort: Da wo et am schönsten is
Na ja, er wird sich inzwischen einen LKW für den Transport mieten müssen,
in den Kofferaum einer Mittelklasse Limousine passt das Dio ja schon lange nicht mehr. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de