<
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modell-Regal
BeitragVerfasst: 14. Sep 2014, 00:39 
Hallo werte Gemeinde....

in guter Forentradition nun hier auch ein fortlaufender "wat hab isch denn so alles da"-Thread! :wink2


seit Freitag ins Lager aufgenommen:

Bild

(drollig: mit bereits eingebautem Motor samt Batterien :lachtot )


Bild

(nach dem Kit von Meng wohl einer der besten III D auf dem Markt...... Ick freu mir!!! :biggrin )


Greetz Flo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Modell-Regal
BeitragVerfasst: 14. Sep 2014, 12:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 00:46
Beiträge: 8608
Wohnort: Ibbenbüren
Hi Flo,

ist der Hobby Boss Kit mit Anti-Rutsch ausgestattet oder musst Du ihn wie bei Meng selbst splitten??? :wp-rolleyes

_________________
"Glück auf!"

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Modell-Regal
BeitragVerfasst: 14. Sep 2014, 12:36 
Der Hobby Boss Kit ist im Gegensatz zu Meng mit Anti-Slip ausgestattet. Jedoch werde ich dennoch den Belag ein wenig aufpeppen, da er mir etwas zu rudimentär erscheint.

Im Direktvergleich gegen Meng kommt der Hobby Boss aus meiner Sicht eh ein wenig besser davon. Er hat mehr PE-Teile, Anti-Slip, gescheite Ball Chains und ist auch günstiger. Der minimale Maßfehler zwischen den vorderen 2 Achsen, der von Meng-jüngern immer gern vorgeschoben wird wenn es um Entscheidungshilfe geht, ist zu vernachlässigen. (Mal abgesehen von Mengs viel zu dicken Achsfedern!)

Greetz Flo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de