<
Aktuelle Zeit: 5. Apr 2020, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-34 Heavy Tank Takom 1:35
BeitragVerfasst: 22. Mär 2020, 16:08 
Offline

Registriert: 27. Okt 2018, 14:50
Beiträge: 25
Wohnort: Raum Koblenz
Hallo miteinander, hab mal wieder etwas fertig gestellt und nicht nur zusammengeklebt...

Gebaut wurde weitestgehend aus der Schachtel, ergänzt habe ich ein cal.30 MG für den Kommandanten mit Halterung aus einem Dragon Sherman Thunderbolt und 1-2 Teilen aus der Restekiste. Des Weiteren habe ich die Gummischürzen an den Kettenblechen vorsichtig über einer Flamme erhitzt und mit einem Metallrundstab bearbeitet um den Schürzen so etwas mehr Dynamik zu verleihen. Leider war ich mal kurz zu nah an der Flamme und die Schürze ist geschmolzen. Also nacharbeiten, Löcher bohren wo die Schürze befestigt wäre und fertig ist die Beschädigung.
Lackiert wurde mit Tamiya aus der Dose, wobei ich ein großflächiges Tarnmuster aus hellem und dunklem Olive Drab gesprüht hab. Ist nicht so stylisch geworden wie erhofft, aber ganz nett. Detailbemalung mit allerlei Acrylfarben von Revell und Tamiya, ansonsten etwas Pigmente etc. Die Decals sind aus verschiedenen Bausätzen und haben keinerlei realistischen Bezug, da das Fahrzeug nur im Prototyp existiert und ich gerne ein frisch im Einsatz befindliches darstellen wollte.
Ansonsten habe ich nur frische/leichte Lackschäden simuliert und Regenspuren und leichte Schmutzablagerungen dargestellt, da ich ein sehr neues Fahrzeug darstellen wollte. Sollte ein kleines Dio folgen, werde ich noch die Verschmutzung im Laufwerksbereich passend ergänzen.

Jetzt wo ich die Bilder sehe fällt mir auf, dass ich den Winkelspiegel in der Kommandantenluke vergessen habe.

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: T-34 Heavy Tank Takom 1:35
BeitragVerfasst: 22. Mär 2020, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mär 2014, 22:48
Beiträge: 1447
Wohnort: Gütersloh
Soweit ich erkennen kann, geschuldet dem Sonnenschein und den daraus resultierenden Schatten, sauber gebaut und lackiert. Ein bisschen mehr Alterung wäre noch schön gewesen.

_________________
....Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Gruß Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de