@Hirano: Dankefein für die Links, werd wahlweise den Magach nachrüsten oder beim nächsten IDF´ler darauf zurückgreifen (hab da ja noch "ein paar" *hust*)
@Thomp: Na logo steht der kleine in unserer "Homebase", kannst ihn also morgen dort anschauen.
@ValleDeVinales: Quatsch! Der Panzer steht!
zudem haben die Israelis unkaputtbare und unkippbare Zauberflasch..... lassen wir das!
Zugegeben, ganz schlüssig ob der Situation (fahrend/stehend) is die Anordnung der Zurüstgoodies net.... vielleicht fällt mir noch was ein....
Der Antislipbelag entstand mithilfe von "Cast a Coat"-Pulver von Rairo. Jedoch setzte dies vorerst massiven Einsatz von Maskol vorraus um die ganzen Stege, Bolzen und Haken zu bedecken....
(falls Interesse besteht, kann ich gern ein kleines Tut machen, hab da noch Israelische Panzerplatten übrig....)
Auch an alle anderen vielen Dank für den Zuspruch! War mein erster IDF´ler, es werden jedoch noch so einige folgen, da mich das Thema beim Bau (und bei der Recherche) echt gepackt hat...
Greetz Flo
EDIT: hab für morgen noch ma nen "Fototermin" für den Magach eingeplant... mit Lightbox und so.... ma sehen was zutagekommt ^^