<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panther D Revell 1:72
BeitragVerfasst: 27. Feb 2019, 21:13 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Guten Abend allerseits.
Habe mal wieder was Neues gebaut.Panther Revell A-D D Ausführung früh.Der BS haut mich nicht vom Sockel.Passgenauigkeit gut. Details aber schlecht Ausf.speziefisch gemeint.Bauen kann man D+A. Ausf.Dist schwierig denn es fehlen da Details,bzw. Teile: Ladeluke rechts am Turm ,Pistolenpfropfen, Nebelkerzen und noch ein paar andere Sachen.Vorsicht bei Aftermarket .Black Dog PV D passt nicht ,zu klein. nur die Lüftergitter sind hauchdünn und OK.
Habe viele Sachen geändert oder gescratcht.
Da wären Hebeösen Turm und Motoheck
Griffe an Luken,Wagenheber,Nebelkerzen ,Winkelspiegel,Optik Walzenblende,Fahrerluken,Griffe an RR-Gerät,Lüftergitter,Auspuff Schweißnähte.
Nu aber Bilder.
Bild
Bild
Bild
Bild

Gerade fällt mir, ein das ich die Antenne vergessen habe .Loch ist aber gebohrt ,also kein Problem.Der kommt nach Kursk.mit dem eingefedertem Fahrwerk muß ich mir noch was einfallen lassen.Vorschläge immer willkommen.Eine kleine Vignette würde ich bevozugen.Mal schauen .Falls einer auch nen D bauen will Ich habe noch alle Resinteile von Black Dog.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Panther D Revell 1:72
BeitragVerfasst: 28. Feb 2019, 14:46 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Was ich da so auf Deinen Fotos erkennen kann macht einen guten Eindruck. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Panther D Revell 1:72
BeitragVerfasst: 28. Feb 2019, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Was man noch hätte ändern können ist die Auswurfmarken an den Ersatzkettengliedern verspachteln. Du hast sehr schöne neue Abdeckungen def Winkelspiegel gebaut... aber scheinbar sind dort keine Winkelspiegel mehr drunter. Die Nebelwurfbecher finde ich gut... dein Namensvetter hat solche an seinem Zvezdapanther sogar verkabelt. Die Lüftergitter sind sehr gut!

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de