modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Pkw Stoewer M12 1:72 Scratchbau
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=3885
Seite 1 von 1

Autor:  JürHü [ 9. Jan 2020, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Pkw Stoewer M12 1:72 Scratchbau

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe fertig .Endlich!!! Wie oben schon genannt: Pkw Stoewer M12 ,1:72 ,Scratchbau!
Details zum Bau in der Rubrik Bauberichte zu erlesen.
Jetzt aber die Bilder. Viel Spaß dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  hawie [ 9. Jan 2020, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12 1:72 Scratchbau

Hallo Jürgen,
Wie ich schon gesagt habe, ein Supermodell. Auch weil der Stoewer eigentlich als Auto nicht so harmonisch aussieht wirkt er interessant. Meiner Meinung nach, deswegen gefällt mir der Sani auch.
MfG hawie

Autor:  WK I Chris [ 11. Jan 2020, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12 1:72 Scratchbau

Jürgen da hast Du was feines auf die Räder gestellt. :respekt

Mir persönlich wäre eine Mattierung des Zaunes angebrachter. Zu der staubigen Szene mit Schutt passt der glänzende Zaun m.E. nicht so wirklich. :daumendreh2

Autor:  JürHü [ 11. Jan 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12 1:72 Scratchbau

n Abend Chris
Die Base ist nur für Demo Zwecke. Auf dem Lila Tuch hätte der Stoewer schlecht ausgesehen.

Autor:  WK I Chris [ 12. Jan 2020, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pkw Stoewer M12 1:72 Scratchbau

Ok :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/