<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sherman M4A2 1:56 Bolt Action
BeitragVerfasst: 25. Mai 2020, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2020, 13:57
Beiträge: 83
Wohnort: Moers
Während meiner Modellbau-Abstinenz war ich nicht völlig untätig... zwar in einem weitaus kleineren Maßstab und bei weitem nicht mit der Detailfülle versehen aber dennoch mit der Ambition ein wenig Modellbauqualität (zumindest Bemaltechnisch) auf den Tisch zu bekommen.
Für das Tabletopsystem "Bolt Action" aus dem Hause Warlord Games habe ich mittlerweile einen bunten Strauß an "Nettigkeiten" für den geneigten Achsengegner zusammengetragen und wer mich kennt, weiss daß ich nicht irgendwas dahingefuddeltes im Bereich des Tabletops mag/dulde.... folglich floß ein wenig Mehrarbeit in meine Armee....

Hier nun ein Sherman im Maßstab 1/56 .... nicht wirklich schlecht was die Detaillierung betrifft (es sind immerhin Spielmodelle) aber auch nicht so wirklich toll.... so sind zum Beispiel die Kettentexturen ein Graus, aber hey.... in gestaltetem Gelände und mit "Spielabstand" zwischen Betrachter und Modell ganz ordentlich.

Lackiert mit Tamiya, Detailbemalt mit Vallejo und gealtert mit allerlei AK-zeugs... Hoffe er vermag dem kritischen Modellfan doch ein wenig zu gefallen. Auf den Spieltischen der Nation sticht er jedoch leider (oder Gott sei Dank??) immer heraus.... Klar hätte noch mehr an den Kisten etc gemacht werden können, aber letztlich wollte ich dann doch eher spielen als ewig am Tisch zu sitzen und immer noch etwas nachzubessern :biggrin

Bild

Bild

Bild



Greetz der Guerilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sherman M4A2 1:56 Bolt Action
BeitragVerfasst: 25. Mai 2020, 14:58 
Offline

Registriert: 3. Nov 2016, 21:13
Beiträge: 1132
Wohnort: Diusburg
Sieht doch ganz gut aus. Zu filligran darf es ja auch nicht sein , er muß ja noch bewegt werden.

_________________
Grüße aus Duisburg und bleibt gesund
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sherman M4A2 1:56 Bolt Action
BeitragVerfasst: 25. Mai 2020, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Guten Abend!

Ich finde die Gesamtwirkung dieses Modells gut, sieht aus
wie ein Sherman wie man sich ihn vorstellt. :Bingo

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sherman M4A2 1:56 Bolt Action
BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 14:22 
Offline

Registriert: 30. Dez 2016, 00:12
Beiträge: 2416
Sehr schön geworden! Kann mir vorstellen das der Sherman bei einem Spiel heraussticht. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de