modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

MENG FT-17 French Light Tank Diorama
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4043
Seite 1 von 1

Autor:  cobra [ 24. Jul 2020, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Servus zusammen,hab mal wieder eine Kleinigkeit fertig. Bausatz ist von Meng und die Figur von ICM.
Hoffe der kleine gefällt euch ein wenig.
Gruss Christian

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  JürHü [ 25. Jul 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Gefällt mir gut dynamisch. Aber wenn der weiterfährt hagelt es aber im Panzer blaue Flecken. :applaus

Autor:  afv-fan65 [ 25. Jul 2020, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Guten Abend!

Der FT 17 gefällt mir ausgesprochen gut!! :Bingo :Bingo
Auch Zusammenstellung von Figur und Panzer und Stellungssystem weiß mir zu gefallen. :applaus
Allerdings die Farbe des Erdreichs finde ich nicht ganz schlüssig, wirkt auf mich wüsten ähnlich und nicht unbedingt europäisch. :blush-pfeif2

Autor:  Algol [ 26. Jul 2020, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Gefällt mir!

Autor:  ValleDeVinales [ 26. Jul 2020, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Sehr schön gemacht! Gefällt mir außerordentlich gut! :applaus :applaus :applaus

Autor:  WK I Chris [ 27. Jul 2020, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Gefällt mir auch bis auf den Boden. :wp-biggrin

Autor:  Kleber [ 28. Jul 2020, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Gefällt mir gut, bis auf den Boden. Für Strand wäre es sehr schön, aber für Erde, passt irgendwie nicht. Was mir auch noch fehlt sind Kettenspuren nach den Ketten und die Macken in dem Sockel hätte man auch noch weg machen können.

Autor:  ValleDeVinales [ 29. Jul 2020, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Nur als Hinweis, die Base liegt dem BS so bei. :wink2 Natürlich unbemalt. :biggrin

Autor:  WK I Chris [ 30. Jul 2020, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Ist mir persönlich bekannt und als Base auch verwendbar (mit Nachbesserungen) :wink2

Autor:  cobra [ 25. Aug 2020, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MENG FT-17 French Light Tank Diorama

Servus,freut mich wenn euch der Panzer wenigstens gefällt,dann werde ich mich nochmal um die Base kümmern damit ich euch zufrieden stellen kann :22:
Gruss Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/