modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Sonderkraftfahrzeug 223 Tamiya 1:35
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4111
Seite 1 von 1

Autor:  CRZD [ 9. Dez 2020, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sonderkraftfahrzeug 223 Tamiya 1:35

Den mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen Bausatz hab ich mir mal für kleines Geld ergattert um ein bisschen was Neues zu lernen und experimentieren. Gefallen tut mir das Ergebnis aber sehr gut. Das war mein erstes Haarspray Chipping, die Sandfarbe ist die neue Tamiyafarbe Yellow Brown (DAK 1941) XF-92.
Die Plane vorne, das Gestell für die Kanister, das Tarnnetz sowie die Riemen an verschiedenen Ausrüstungsgegenständen sind selbst gezimmert, ansonsten ist das Modell oob, ebenso wie die 1,5 Figuren, welche ihr alter am wenigsten leugnen können.
Bild
Bild
Bild

Autor:  JürHü [ 10. Dez 2020, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkraftfahrzeug 223 Tamiya 1:35

Mir gefällt der Afrikaner. Schön gemacht Michel. :Bingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/