modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

T-64B Modell 1984 Trumpeter 1:35
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4115
Seite 1 von 1

Autor:  CRZD [ 10. Dez 2020, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  T-64B Modell 1984 Trumpeter 1:35

Weiter geht's! Hier sind die Luken nur aufgesetzt, falls ich mal eine Besatzung und eine Vignette ergänzen möchte. Ein Rohr von Aber sollte eigentlich den Kit aufwerten, allerdings hab ich nicht aufgepasst und mir das Stück ohne Wärmeschutzhülle geordert, wodurch ich doch das Bausatzrohr verwendet hab. Also komplett oob gebaut und bemalt wie alle meine Modelle mit dem Pinsel und Acrylfarben von Tamiya und Revell.
Eine Verschmutzung folgt beim Bau einer Vignette.

Bild
Bild
Bild

Autor:  afv-fan65 [ 10. Dez 2020, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-64B Modell 1984 Trumpeter 1:35

Gefällt mir richtig gut!! :Bingo :Bingo

Sehr stimmungsvoll fotografiert! :wp-biggrin

Autor:  Reinhart [ 10. Dez 2020, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: T-64B Modell 1984 Trumpeter 1:35

:Bingo :Bingo :applaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/