<
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 22. Mär 2021, 09:40 
Ok, ich steige dann mal ab vom Pferd.

Kurz: gelungene Lackierung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 22. Mär 2021, 10:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 6098
Wohnort: Essen
Moin werte Modellbaukollegen.

Ein wenig dicke Luft hier, ..........riecht ein bisschen nach Kacke. :candle

Also mir gefällt dieser russische Panzerjäger richtig gut. In seiner typischen Art, also recht asketisch dargestellt, aber sehr effektvoll lackiert.
Hat Algol wieder eine kleine Perle kreiert, die er in seine Sammlung einfügen kann. :Bingo

Was mich doch sehr erstaunt warum du Reinhart, der doch eigentlich als ernannter ambitionierter Spaßmodellbauer. Der sonst nicht immer
versucht genau nach Vorbild zu bauen, was auch absolut okay ist. Sich dermaßen ins Zeug legte, hier das Haar in der Suppe zu finden.
Damit hast du in meinen Augen, den hier den nicht ausgesprochenen aber praktizierten Status Quo angekratzt.
Der heißt:
Wir lassen dich bauen so wie du möchtest, ohne das wir uns daran stören und es dementsprechend kommentieren.
- Als Gegenleistung deinerseits, eine objektive und an deinen eigenen fertig gestellten Modelle gemessene Wertung,
anderer Modelle hier im Forum abzugeben.
:2cent

_________________
Keep calm and build more model kits


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 22. Mär 2021, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2013, 19:15
Beiträge: 5155
Wohnort: Cassel
Die Einzelnen sauberen Bereiche unten an der Kette im Bereich der Laufräder sollen die von selbigen quasi sauber gerollten Teile der Kette darstellen denke ich. Und das wirkt auf mich sehr stimmig

_________________
Beste Grüße aus Cassel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 23. Mär 2021, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Nov 2015, 17:54
Beiträge: 903
Wohnort: Friedrichshafen
Einfach nur gut.
:2thumbs :2thumbs

_________________
cogito ergo sum
Peter das DICKE BLECH vom Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 23. Mär 2021, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2015, 12:17
Beiträge: 241
Finde es ein sehr schönes und stimmiges Modell.
Sollte man erst mal nachmachen. :Bingo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 25. Mär 2021, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2014, 00:03
Beiträge: 365
Wohnort: Freiburg i.Br.
Wie immer absolut gelungen. :Bingo :Bingo :Bingo Alterung ist absolut überzeugend. Da muss man erst mal hinkommen.

_________________
Grüße
Tobi
______________________________________
Plus ultra!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SU-85, Zvezda, 1:35
BeitragVerfasst: 28. Mär 2021, 17:10 
Offline
modellbaugilde.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2013, 08:27
Beiträge: 2579
Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de