modellbaugilde.de
https://modellbaugilde.de/

Academy Bradley M2A2 1:35
https://modellbaugilde.de/viewtopic.php?f=9&t=4247
Seite 1 von 1

Autor:  Peter-Michael [ 9. Jun 2021, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Academy Bradley M2A2 1:35

Bin heute Nachmittag sehr gut aufgelegt, da im Garten nichts zu holen ist, nur Wasser und nasse Füße.
Daher noch ein paar Bilder von meinem M2A2 Bradley der amerik.National-Garde.
Modell aus dem Kasten gebaut.

Bild

Eine Straße in den USA, gesperrt, da klappernde Klapperschlangen diese blockieren.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Klapperschlangen in 1:35 gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die S-Draht-Sperre ist aus einer Rolle Gartendraht, abgelängt und über die Finger gerollt.

Autor:  Kleber [ 9. Jun 2021, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Academy Bradley M2A2 1:35

Peter-Michael,

im Mantis Animalset 4 sind zwei Schlangen enthalten. Mit ein bisschen Knetmasse sollten die leicht nachzuformen sein. :Bingo

Zum Bradley,

gefällt mir, aber nicht so wie die anderen Fahrzeuge.

Was mir überhaupt nicht zu sagt, sind die Kratzer. Die sind mir zu,.......schön. Und zu dunkel. Setz doch noch einen hellen Strich unter jeden.

Autor:  Algol [ 10. Jun 2021, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Academy Bradley M2A2 1:35

von Roland:
Zitat:
Was mir überhaupt nicht zu sagt, sind die Kratzer. Die sind mir zu,.......schön. Und zu dunkel. Setz doch noch einen hellen Strich unter jeden.

Über zweifarbiges Chipping kann man streiten. Bei einem so hellen Fzg ist einfarbiges Chipping eigentlich hinreichend.

Auf jeden Fall aber würde ich die Kanten mit Schwamm/Schaumstoff "chippen" - sehr effiziente Technik, mit der man schöne und ungleichmäßige Effekte erzielt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/